Ich hab nur den üblichen Männerschmuck: Eine ansehnliche Automatikarmbanduhr :D
Alles andere kommt für mich auch nicht in Frage, bin ich überhaupt nicht der Typ für.
Beiträge von Kruadon
-
-
の バカ Alles ist wirklich schwer, aber empfehlen kann ich die hier:
Claymore
Shinsekai Yori (allerdings mit etwas Romance)
Darker Than Black
Afro Samurai
Psycho Pass
(Black Lagoon) -
Herzlich willkommen im Forum, Gertrude! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Ich bin auch mehr der Rock/Metal-Hörer, liegt hauptsächlich daran das mir die Aussage des Liedes fast genau so wichtig ist wie der Sound. Pop, Elektro und auch viel Hip Hop / Rap haben einfach oft den Anspruch einer trockenen Scheibe Taostbrot. Damit will ich jetzt nicht generalisieren, es gibt auch sehr gute Gegenbeispiele alleine in meiner eigenen Bibliothek, aber Vieles ist aus meiner Sicht vielleicht nett anzuhören (und evtl. besser zum tanzen geeignet ;) ), aber trotzdem nur vergoldeter Müll. Linkin Park ist da ein schönes Beispiel für die Musik die ich größten Teils höre, jedes Lied hat eine Botschaft und ist trotzdem noch sehr gut anzuhören. Selbiges gilt fast für meine komplette Musiksammlung; welche halt überwiegend aus Rock und Metal besteht. :D
-
-
-
Das ist zu viel für mich >.< 1/10
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Home Made Kazoku - Freedom GEMA halt -
Hellsing
Blood - The Last Vampire (Movie)
Vampire Hunter D (glaube beide Movies) -
Ich schaue nicht allzu viel Ger-Dub, aber definitiv empfehlen kann ich noch Tengen Toppa Gurren Lagann und Soul Eater
Ein weiterer empfehlenswerter Anime ist Eureka Seven.
Kann ich bestätigen, nur die Aussprache von "Eureka" haben se total vergeigt :D -
Kann man sich ganz gut anhören 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Empfehlen kann ich:
Tengen Toppa Gurren Lagann: Da wird sogar mehr als nur die Welt gerettet!
Magi: Ähnelt Avatar in vielen Punkten, gefällt mir auch sehr gut (2. Staffel läuft zur Zeit).
D.Gray-man: Geht auch in die Richtung.
Fullmetal Alchemist (+Brotherhood): Einfach top Anime! -
Tu ma lieber die Möhrchen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Endlich mal was Neues!
-
Ist echt ein kleines Meisterwerk, es passt eigentlich alles. Sehr interessante Story, sympathische Charaktere und gute Kämpfe. Außerdem ein top Opening wie ich finde!
8,5/10 gibts von mir
-
7/10 Ist ganz ok. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nochmal was anderes!
-
Sollte der Tag kommen an dem ich kein Anime mehr schaue, dann ist es der Tag an dem ich mir lieber die Blumen von unten ansehe! :D
Ob ich in 10 Jahren noch so viel Anime schaue wie heute kann ich nicht sagen, aber ich werd mir auch als Greis nochmal Dragonball reinpfeifen, da bin ich sicher. Genau so wie Fußball schauen in meinen Augen keinen Sinn macht ist das umgekehrt auch nicht anders. Hobby ist Hobby, Prioritäten kann man anders auslegen, aber als Phase würde ich das bestimmt nicht beschreiben.
-