Herzlich willkommen im Forum! :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Unterhaltsam war der Film auf jeden Fall, aber für nen Top-Titel fehlte mir einfach der Inhalt. Klar, riesige Roboter die Godzilla verprügeln haben ihren eigenen Charme, aber mich hat der Film damit nicht umgehaun.
Auch der gravierende Logik-Schnitzer hat mich aus den Socken gehaun:Spoiler anzeigen
Warum die eingebauten Schwerter verwenden wenn man in Todesgefahr mit Fäusten und einem Schiff auf die Viecher einprügeln kann?! :pinch:
Insgesamt aber nen guter Film, aber von mir kriegt er maximal 8. -
-
-
The Walking Dead Season 2 (Steam) :)
-
Mir hat das Spiel sehr gefallen, ich hätte nur gern mehr Messer in der Story gefunden. :|
An sich aber ein absoluter Top-Titel und meiner Meinung nach zu Recht gehyped! -
Bin noch gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung :(
Egal, einen Tag noch bis zum Urlaub! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG.: Tarmin
Wenn das Ding nur instrumental wär... trotzdem geil :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Zeit finde ich den Trailer vom neuen 300 Film - "300: Rise of an Empire" einfach genial und ich freue mich ebenfalls riesig auf diesen Film am 7. März 2014
Ui neues Futter, will haben -
Im Moment Pro7Maxx, paar alte Anime und Tierdokus ^^
-
Kein guter Tag :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst bei deinen Beiträgen in der Bearbeitung unten auf Einstellungen gehen und BBCodes (und Smileys) aktivieren, versuchs mal damit ;)
-
Ich schau mal rein :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Definition von Hingabe :D
Spoiler anzeigen
-
-
Alles Gute! :D
-
Muss sein :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblingsalbum ist Appeal To Reason, aber im Prinzip tut sich da nicht viel, die sind alle genial! :P
Injection und Savior sind so weit meine zwei Favoriten :)