Was zum?...
Warum bin ich Teru Mikami? xD
Naja von mir aus ;3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Was zum?...
Warum bin ich Teru Mikami? xD
Naja von mir aus ;3
Bin zeigentlich kein Psychopath zumindest habe ich nicht genug eigenschaften die darauf hinweisen aber naja passt schon.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Krass...beim ersten mal war ich light und als ich den test ein paar tage später nochmal gemacht habe, war ich L ??
ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll O.o
ich glaube, ich bin keiner :D oder ich habe eine gespaltene persönlichkeit :D
Du bist Light Yagami!
Du hälst dich alleine als einzig Fähig die Welt zu einem besseren Ort zu machen, außerdem glaubst du an deine Unfehlbarkeit...Hochmut vor dem Fall?
Naja 90% die vorletzte Antwort >.>
Du bist eher ein Handlanger der ohne Führung nicht weiß was er tun soll. Du bist voller Idealer aber leider auf einem falschen Weg...
schade das ich nicht L bin aber er ist auch in ordnung
Mikami ^^ ...........
Bei mir kam Ryuk raus. Damit kann ich leben ^^
Du bist Teru Mikami!
Du bist eher ein Handlanger der ohne Führung nicht weiß was er tun soll. Du bist voller Idealer aber leider auf einem falschen Weg...
xD
oh wie beneidens wert , ryuk mein best friend
Ich bin Rem --------------------
Ryuk damit kann ich umgehen ich esse auch liebend gern äpfel :D
Yeah, ich bin L, dass Meisterhirn- Die Frage ist nur: Wo ist bitte mein Meisterhirn???
Du bist Near!Mit Logik und Fakten kämpfst du gegen das Verbrechen, vergisst dabei aber leider ab und zu die Legalität deiner Mittel...
Uhhhh! Eine Rarität!
Überaus akzeptabel
Ich bin das Masterbrain und so
Du bist Near
Mit Logik und Fakten kämpfst du gegen das Verbrechen, vergisst dabei aber leider ab und zu die Legalität deiner Mittel...
ZitatDu bist "L" das Meisterhirn
Du bist immer bestrebt der Welt gerechtigkeit zuzufügen und würdest sogar dein Leben dafür geben wenn es sein sollte...
Kann jetzt nicht sagen, dass ich besonders überrascht bin. Ich bin zwar eigentlich kein Gerechtigkeitsfanatiker (o.k., im Grunde schon, nur gehöre ich nicht zu denen, die "Gleichheit" mit "Gerechtigkeit" verwechseln … Chancen- vs. Verteilungsgerechtigkeit? Chancengerechtigkeit!), aber ich wäre wohl viel zu pflichtbewusst, um ein Death Note zu benutzen. Mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass es nur dann, wenn ein Todkranker den ausdrücklichen Wunsch hat, nicht mehr zu leben, moralisch gerechtfertigt wäre, einen Menschen zu töten. Und dann würde ich vermutlich so was wie "Verbringt einen letzten Tag im Kreis seiner Lieben, bevor sein Herz nachts im Schlaf aufhört zu schlagen" ins Death Note schreiben. (Das heißt nicht, dass ich's wirklich tun würde - steht in D immerhin unter Strafe -, aber ich fände es moralisch zu rechtfertigen.)
Außerdem habe ich einen gewissen Forschergeist, auch wenn ich kein Computernerd bin. (Ein Literatur- und Geschichts-Nerd aber schon xD )
Aber "dein Leben geben" … im Zweifel dann doch lieber nicht. Wie heißt es im Kamelot-Song "The Human Stain" noch gleich: "No one really wants to die to save the world".