Forum will mal wieder nicht, dürfte aber Slayers sein :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Da hat aber wer nen echt guten Geschmack was Anime angeht, herzlich willkommen! :D
-
Ich bin auch kein Held was Politik angeht, ich geh wählen und versuch das kleinste Übel zu erwischen. Ich beschäftige mich dabei vor den Wahlen 1. mit den Themen
und 2. der Glaubwürdigkeit (falls überhaupt vorhanden). Verlassen kann man sich so oder so auf nichts mehr, daher erwarte ich nach den Wahlen auch nichts -
da wird man wenigstens nicht enttäuscht.Kopf ab für alle.
Abgestempelt und signiert. -
Ich find es sollte einen Bereich für Diskussionen geben
Forum --> Smalltalk --> SpamDa kannst du ein Thema eröffnen und deine Schreibwut nach deinem Belieben ausleben ;)
Normale Themen sollen übersichtlich gehalten werden, wenn du alle 2 Minuten eine Antwort gibt liest sich niemand mehr den Thread durch,
es wird unübersichtlich und uninteressant für weitere Leser. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da muss man einfach ne gute Wertung geben :D 8/10
Aber zurück zu Two Steps from Hell!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gutes Lied, hab ich damals durch ein AMV von Claymore entdeckt 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhh, Soul Eater
9/10
So ist es :D
-
Sehr schönes, älteres Spielchen :)
-
-
Final Fantasy 9 ;)
-
Volbeat ist definitiv eine geniale Band. Für mich selbst leider nichts, ich kann vor allem mit der Stimme des Frontmanns nix anfangen. :P
Daher habe ich auch keine Musik von Volbeat, gut anhören kann man es sich aber trotzdem und wie gesagt, gute Musik ist gute Musik. -
Thor stelle ich mir verdammt Männlich vor, lange Haare, langer Bart, Muskulös, älter, Weise und vor allem mit einem großen Hammer. Und nicht so eine Kornflakes-Beilage. Video ist aber dennoch lustig gemacht.
Genau das hab ich mir bei der Verfilmung auch gedacht, Thor ist einfach kein Hollywood-Schönling - und was ist das bitte für ein Handwerkerhämmerchen? :P -
Sehr gute Musik, eine der wenigen Powermetal-Bands die ich überhaupt höre.
Zu meinen Favoriten zähle ich The Cage und Fullmoon. :)Spoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Anime in dem das Prinzip gut aufgeht ist z.B. Black Lagoon.
Da wird allerdings nicht grundlos rumgememmt und Rock entwickelt sich auch recht schnell
zu einem vernünftigen "Helden". :) -
Herzlich willkommen :D
-
Eureka Seven - Sehr schöne Love Story, verpackt in Action und einer genialen Story
Soul Eater - Mehr Partnerschaft als Love Story (kann man aber gut und gerne anders auslegen ^^ ), viel Action und geniales Setting
Ouran Highschool Host Club - Hauptsächlich Comedy, aber ein schönes Romance-Ende
Welcome to the NHK! - Viel Comedy, viel Drama, sehr realitätsnah! Auch wieder ein sehr schönes Ende mit Romance-Andeutung
Angel Beats --> Genau was du suchst -
Herzlich willkommen :D
-
All hail Lelouch! :D