Beiträge von Kruadon
-
-
Final Fantasy 9 ;)
-
Volbeat ist definitiv eine geniale Band. Für mich selbst leider nichts, ich kann vor allem mit der Stimme des Frontmanns nix anfangen. :P
Daher habe ich auch keine Musik von Volbeat, gut anhören kann man es sich aber trotzdem und wie gesagt, gute Musik ist gute Musik. -
Thor stelle ich mir verdammt Männlich vor, lange Haare, langer Bart, Muskulös, älter, Weise und vor allem mit einem großen Hammer. Und nicht so eine Kornflakes-Beilage. Video ist aber dennoch lustig gemacht.
Genau das hab ich mir bei der Verfilmung auch gedacht, Thor ist einfach kein Hollywood-Schönling - und was ist das bitte für ein Handwerkerhämmerchen? :P -
Sehr gute Musik, eine der wenigen Powermetal-Bands die ich überhaupt höre.
Zu meinen Favoriten zähle ich The Cage und Fullmoon. :)Spoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Anime in dem das Prinzip gut aufgeht ist z.B. Black Lagoon.
Da wird allerdings nicht grundlos rumgememmt und Rock entwickelt sich auch recht schnell
zu einem vernünftigen "Helden". :) -
Herzlich willkommen :D
-
Eureka Seven - Sehr schöne Love Story, verpackt in Action und einer genialen Story
Soul Eater - Mehr Partnerschaft als Love Story (kann man aber gut und gerne anders auslegen ^^ ), viel Action und geniales Setting
Ouran Highschool Host Club - Hauptsächlich Comedy, aber ein schönes Romance-Ende
Welcome to the NHK! - Viel Comedy, viel Drama, sehr realitätsnah! Auch wieder ein sehr schönes Ende mit Romance-Andeutung
Angel Beats --> Genau was du suchst -
-
All hail Lelouch! :D
-
-
-
"Nicht du, du fetter Jesus!" :)
-
Müsste V wie Vendetta sein :D
-
Verkatert :D
-
Größten Teils zur Erholung! :D
Spaß natürlich auch, obwohl ich dazu neige Spiele zu zocken, die mich quälen xD
(Hier sehr schön veranschaulicht)Spoiler anzeigen
Aber auch weil ich oft keine Lust habe Zeit für was anderes aufzubringen. ^^
-
Ich konnte mich auch nur richtig mit Staffel 1 und 2 anfreunden. Mein Lieblingsdigimon war glaub ich immer Zudomon. :D
Gespielt habe ich nur kurzzeitig ein Game auf der PS1, irgendein Digimon World schätze ich. -
Mal wieder was Bizarres
Spoiler anzeigen
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.