Ich bin auch kein Held was Politik angeht, ich geh wählen und versuch das kleinste Übel zu erwischen. Ich beschäftige mich dabei vor den Wahlen 1. mit den Themen
und 2. der Glaubwürdigkeit (falls überhaupt vorhanden). Verlassen kann man sich so oder so auf nichts mehr, daher erwarte ich nach den Wahlen auch nichts -
da wird man wenigstens nicht enttäuscht.
Kopf ab für alle.
Abgestempelt und signiert.