Beiträge von Kruadon
-
-
Dann machen wirs mal einfach mit der besten Echtzeitstrategie überhaupt :P
-
Instrumental kommt gut :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal eine sehr schöne Stelle :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Prioritäten setzen im neuen Pokemon :)
Spoiler anzeigen
-
Herzlich willkommen :D
-
Ich sag SAO, aber gegen Code Geass oder Death Note hat keiner von beiden eine Chance, von daher absolut wayne
-
Das Finale kann man sich nach dem Battle echt sparen, hier entscheidet sich alles. :D
Bei den beiden Schwergewichten ist es echt nicht einfach zu entscheiden, beides geniale Anime.
Meine Stimme geht aber an Code Geass, erstens weil ich nen kleiner Mecha-Fanatiker bin und zweitens weil das Ende einfach besser war! -
<- Besitzt kein Tablet
Beim lesen brauch ich aber auch ein Buch in der Hand, E-books finde ich ziemlich uninteressant -
und Manga sind doch zum sammeln da! :D -
Das schöne an ner Brieffreundschaft ist, dass einem nie der Gesprächsstoff ausgeht.
Chats enden häufig immer so blöd und Mail finde ich sehr unpersönlich :) -
Mal abgesehen davon, dass ich ne halbwegs gute Klasse auf dem Gymnasium hatte würde ich Klassen 5-10 nicht unbedingt wiederholen wollen
(auch wenns Sachen gab die ich gerne ungeschehen machen würde)
Oberstufe war cool, die würde ich auch nochmal machen :D
-
Punktlandung, du bist :)
-
Auf gehts :)
-
Von mir bekommt die ganze Familie was, Mutter kriegt wahrscheinlich nen neues Navi und Schwesterchen wieder ne Anime-Box.
Fehlen noch Tante, Vadder und Schwester Nr. 2 :D -
Herzlich willkommen :D
-
Herzlich willkommen!
Wenn du nach neuen Anime suchst bist du hier genau richtig! :D
-
Darwin's Nightmare?
Obwohl eher unwahrscheinlich :D
-
Sehr richtig :)
-
Wenn das dein erstes AMV wird bist du damit auf jeden Fall erfolgreicher als ich es war (oder auch bin) :D
Gefällt mir echt gut, bin gespannt auf das fertige AMV!