habe ein kanal ohne videos
Dein Youtube Benutzername
-
-
Ich hab auch einen Youtube account, aber nur für private Videos oder HP.
-
Ich bin auch auf Youtube, hab 2 Kanäle, aber ich benutz beide nur um zu gucken und zu kommentieren :D
-
ich bin zwar auf youtube angemeldet, aber dass ich da in nem video bin, wär mir neu, aber 2 "freunde" sind da in einem^^
-
-
-
jap und das sogar doppelt ;)
einmal VLOG-Kanal
und einmal Lets Play Kanal -
ja natürlich ^^
http://www.youtube.com/user/Seca90/videos
dauert aber noch etwas bis ich wieder aktiv was mache...letztes AMV ist sehr viele Jahre her
-
Heiße da auch Kruadon, mache aber zur Zeit kein Videos mehr :)
-
KuddelDadaldu, und ich troll da nur nen bissel rum und habe den Account hauptsächlich für Annehmlichkeiten wie Abos oder Playlisten.
-
Also natürlich habe ich einen Youtube Account,aber ich verwende dort meinen richtigen Namen den ich daher nicht hier nennen möchte. Bei diesem Account Stelle ich keine Videos hoch sondern nutze ihn zum größten Teil zum favorisieren von Openings,Alben Hits,Lets Plays und Anime Serien.
-
Ich habe einen (eigentlcih viele mit vergessenen passwörtern.) Account namens MinarashyAsakura. Keien Videos nur manchmal ein paar Osu! lieder ^^
-
Ich bin zwar eher Twitch aktiv, aber hier mal mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCoy8u4JNvh2XLeUEef44w7Q
Falls ihr aktiveres sehen wollt hier trotzdem mal der Twitch Link:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut doch mal vorbei, falls ihr lust zu habt~
LG Anti -
Ich glaube, ich habe 8 verschiedene Kanäle. Momentan bin ich aber nur mit zwei aktiv, damals 3. Mein "offizieller" und erster Kanal ist Der Tycooner. Dazu habe ich auch ein Thema in diesem Forum erstellt.
-
Heiße dort Phaarthurnax. Ich mache eigentlich keine Videos, hab vor Jahren mal für nen Kumpel aus Sachsen ein Lied hochgeladen, bei dem ein lokaler Rapper über seine Heimatstadt rappt.