Dann mach ich mal weiter ;)
Beiträge von Kruadon
-
-
Herzlich willkommen :D
-
Echt guter Anime, ich schau Ihn mir auch immer wieder im Free-TV an wenn er mal wieder läuft. Der Film eignet sich auch perfekt dazu,
um neue Anime-Jünger zu gewinnen! :D -
Noch ein Ein-Bild oder Ein-Video Post und ihr habt kein Niveau mehr. hehe.
Viel zu lange schon kein Bild mehr, das Niveau ist zu hoch!Spoiler anzeigen
F*** the police - oder so :)
-
Ich glaube da kann man drüber hinweg sehen, den Post zu verschieben bringt den anderen Thread nur durcheinander ;)
-
Herzlich willkommen im Forum :D
-
Ist ein wirklich schönes Spiel, behaupte auch das beste kostenlose mmorpg zur Zeit.
Grafik ist sehr gut, das Kampfsystem bringt neuen Wind. Hatte zu der Zeit angefangen als es kostenlos wurde,
damals waren die Server aber einfach nur überlastet und ich habs dann aufgegeben.Grade alles neu gepatcht, vielleicht schick ich meinen Tank demnächst mal wieder los :D
-
Guter Song 9/10 :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohrwurm seit Tagen :)
-
Digimon kann und darf den Battle nicht gewinnen, so schön es auch damals war ^^
Mit Death Note könnte ich mich anfreunden -
Another sag ich mal, da sies geschafft haben, TTGL im Achtelfinale zu "besiegen"
Schlimm genug ^^
Aber Angel Beats ist auch noch Äonen besser als Another :pinch: -
Code Geass, lass mich nicht hängen, ich hab schon FMA und TTGL verloren ;(
-
Uiui, das könnte eng werden! BRS!
-
Demon' s Souls - einer der leichteren Bosse. Aber ist technisch gesehen kein PC-Game, oder?
-
Gute Zeiten :D
Next hat Ferien und darf ausschlafen?
-
Streichelzoo 2 - Die Rache des Lämmchens :D
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Echt gut, muss am Titel liegen ;) 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich pack mal den Staubwedel aus :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt schöner Film, die Ghibli-Atmosphäre ist einfach einzigarig.
Schau ich immer mal wieder gerne :) -
Herzlich willkommen!
Samurai Champloo sieht man eher seltener, hast nen guten Geschmack