Ja aber dann lachen mich alle aus >.< weil ich so leise rede..
Wieso sollte da jemand lachen? Das ist wirklich nicht so schlimm, außerdem verfliegt diese ''Schüchternheit'' mit der Zeit, denke ich.
Ja aber dann lachen mich alle aus >.< weil ich so leise rede..
Wieso sollte da jemand lachen? Das ist wirklich nicht so schlimm, außerdem verfliegt diese ''Schüchternheit'' mit der Zeit, denke ich.
neue musik anlage bestellt, heute ist ein lautsprecher angekommen XD
http://abload.de/img/imag049525urh.jpg
der postbote hat etwas blöt geguckt als er das packet tragen sollte 8|
ja schon dann kreische ich nämlich herum xD
Kann mir jemand bei einem kleinen Problemchen helfen?
Ich möchte ein neues sign bild einfügen aber egal was ich auch tue iwie erkennt der das bild nich und zeigt gar nix an....
Lad das bild bei nem Imagehoster (z.b imagebanana) hoch -> Rechsklick auf das bild-> Bild im neuen Tab öffnen -> link der in der adressleiste steht kopieren -> [img*] [/img*] ohne * .
also ich hab des immer bei tinypic hochgeladen aber wies scheint klappt es nicht mehr...
was meinst du mit adressliste und *weg?
hab jetz mal nur die grafik kopiert und es klappt thx :D
np :>
Gerade mal einige Rezensionen zu CoD: Ghosts durchgelesen und Mensch, wer hätte damit gerechnet ? Das Spiel ist gar nicht mal so gut. :D
Naja, CoD eben, Die Marke steht in meinen Augen nicht gerade für gute Spiele. ^^
Ich wusste, der Tag kommt ---->
Ich sitze in der Schule und darf ins Internet!
Das kommt bei mir so selten vor °-°
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja.. wer braucht schon einen Hammer.. :D
Ich finde die Thor-Verfilmung aber auch total peinlich. Thor stelle ich mir verdammt Männlich vor, lange Haare, langer Bart, Muskulös, älter, Weise und vor allem mit einem großen Hammer. Und nicht so eine Kornflakes-Beilage. :( Video ist aber dennoch lustig gemacht. :P
Thor stelle ich mir verdammt Männlich vor, lange Haare, langer Bart, Muskulös, älter, Weise und vor allem mit einem großen Hammer. Und nicht so eine Kornflakes-Beilage. Video ist aber dennoch lustig gemacht.
Genau das hab ich mir bei der Verfilmung auch gedacht, Thor ist einfach kein Hollywood-Schönling - und was ist das bitte für ein Handwerkerhämmerchen? :P
Mir gefiel der zweite Teil, der derzeit im Kino läuft. Kann ich wahrlich nicht meckern.
Sooo.
Nochmal schnell einkaufen und dann ab ins TS, hab gehört dort gibts heut Freibier ô.ô!
LG.: Tarmin
Bin evtl. nachher mit nem Bekannten da. Fein BF4 zockern :b
Sofern meine SSD mitmacht. Die schwächelt nämlich grad ein wenig *g*