Für Revy gibt es nur einen Gewinner :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Ich hab Toradora nicht gesehen, aber wenns an NHK heran käme hätte ich davon gehört :P
-
Fairy Tail natürlich :)
-
Wie kann man GTO nicht kennen? Reinziehen und neu voten xD
Onizuka lass mich nicht hängen! -
Das ist ja schon unfair so eindeutig ist das! Lelouch commands you to vote! :D
-
Nix da, die Langeweileschleuder kann Naruto nicht das Wasser reichen. Tipp an die Gemeinde: Filler überspringen und ein Feuerwerk erwarten. Punkt :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal was anderes :)
-
Herzlich willkommen :D
Mein Lieblingsanime ist Ichiban Ushiro no Daimou
Dann hast du noch einiges vor dir :P -
Hajime no Ippo: Rising läuft im Oktober an, wer kennts wer wirds schauen? :D
(
)
-
700 Episoden mit sich wiederholenden Inhalt und kaum Story? Meine Entscheidung steht xD
-
Mit Stäbchen lässt sich alles wunderbar essen - vorausgesetzt man kann es aufspießen :D
-
Bring the music back! :pinch: 2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig gute Band, da sollte es mehr von geben :D
Zu meinen Favoriten gehören To be Loved und Kick in the Teeth -
Herzlich willkommen :D
Ich kann dir direkt meine Favoriten empfehlen -
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Fullmetal Alchemist (+Brotherhood)
Aber lass dich warnen, nachdem man die gesehen hat ist man für alle restlichen Anime verdorben :D -
yup, genug internetz für heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dafuq Oo -
Herzlich Willkommen :D
btw die neusten Folgen = viel zu Episch
Naruto kommt langsam ins rollen, die letzte Folge war echt genial! -
Herzlich willkommen!
meine Lieblinge unter anderem FMA Brotherhood
Gemeinsam an die Spitze damit! :D -
-
Powermetal aus der Heimat :)
-
Du kannst es noch schaffen Mugen!