да конечно T@D@IM@ :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
was? ^^
-
War Russisch und heißt ja natürlich
-
yo
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Brotgehirn
-
Kann das sein, dass die Profilaufrufe irgendwie verbuggt sind ? Also die Zahl die da steht.
Hab jetzt in den letzten 3 Tagen irgendwie an die 140 Aufrufe mehr bekommen :o
-
muss wohl, ich hab auch 200+ Aufrufe in 2 Tagen :D
-
ich hab ka aber es ist komisch wie viele leute sich für des profil anderer intressiern lol
-
Ist das in irgendeiner Weise relevant?
-
Na kleine wie heißt du? Hmm BÄÄÄRRbel!!
-
Wie mich die Mädchen immer anschaun wenn ich sage "Ich mag Pink" o.O
-
lol wenn mich die mädchen immer anschauen wenn ich sage "ich hasse pink" XD
-
Wie mich immer alle anschauen wenn ich sage "Du Lauch"
-
Wie mich die Leute immer anschauen wenn sie mich gefragt haben ob ich Pink mag und sie keine Antwort bekommen
-
Wird das jetzt das ''Wie mich immer...''-Spiel?
Mir ist kalt. -
Na kleine wie heißt du? Hmm BÄÄÄRRbel!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach herrlich. :D Am 19.10 machen wir einen Werner Abend, alle Teile + Bölkstoff. Das wird einfach genial!
-
Ich brauche unbedingt Motivation zum Anime gucken ._. ... ich komme einfach nicht dazu :/ xD ich kann mich nicht entscheiden selbst wenn es nur einen Anime zur Auswahl gibt x'D
-
Schakkeline lass ma die Finger wech von Oma sein Bier !
-
Stream
Chat
Whtatsapp
Yu-Gi-OhMultitasking FTW