Ich mag Pfannkuchen am liebsten mit Erdbeermarmelade :3
Am besten noch mit Äpfeln drauf :D
Edit: Vanillepudding! (Q°.°)=O )*.°)
Ich mag Pfannkuchen am liebsten mit Erdbeermarmelade :3
Am besten noch mit Äpfeln drauf :D
Edit: Vanillepudding! (Q°.°)=O )*.°)
hab ich gar nicht, ich spam nur gerne :)
Aspirin kommt gegen meine Kopfschmerzen nicht an :D
Herzlich willkommen :D
Herzlich willkommen :D
Na dann mal willkommen in der verrückten Truppe ![]()
Kaum nen Tag hier und schon wird ein Attentat geplant :D
Nichts geht bei mir über Bionade, das Zeug ist einfach unschlagbar ^^
... oder ein leckeres Weizen nach einem langen Tag :P
Da haun wir doch noch einen drauf :D
Was schönes Neues, hat mich nicht überrascht das ich zu Shingeki no Kyojin dieses Lied gefunden habe ;)
Nach dem legendären Game 'The Last Of Us' hing ich natürlich erst mal vor dem Spieleregal und das nicht all zu kurz.
Habs auch grade durch, diese Leere nachdem man ein gutes Game oder Buch fertig hat kriegt mich auch immer :D
Weiter gehts ![]()
NHK ni Youkoso! :)
Herzlich willkommen nochmal ;)
three days grace, nickelback, rise against usw=]
So muss das sein ![]()
Im Vergleich zu den restlichen Charts sind ihre Lieder noch ganz angenehm, größten Teils jedenfalls. The Edge of Glory finde ich gar nicht schlecht,
aber wenn ich noch ein Mal Pokerface höre möchte ich am liebsten von der nächsten Brücke springen. :pinch:
Takeshis Castle und Robot Wars - das war eine gute Zeit :D
Also ehrlich gesagt fand ich den Film nicht so schlecht wie viele sagen, aber nachdem ich Eragon gesehen habe hab ich meine Messlatte auch ziemlich niedrig :D
Ich kenne Phenomenon und War of Change, gefallen mir auch beide sehr gut :)
Mal was aktuelles :)