Der Anime hatte mich ziemlich enttäuscht, hab nach 5 Episoden oder so abgebrochen weil es einfach zu verquer wurde xD
Beiträge von Kruadon
-
-
Eindeutig Piccolo, ich mag den agro-Kampfzwerg nicht :D
-
Ich hab mir vor einiger Zeit ne Leseprobe vom Manga angesehen, war ganz gut. So weit gefällt mir der Anime auch,
ich hoffe aber noch auf ne kleine Steigerung ;) -
Schöne Vorstellung, herzlich willkommen ;)
-
Naja, nicht unbedingt meine Wahl :P
Die besten sind immer noch die guten alten deutschen Openings ;)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jedes mal erstaunlich wenn ich den Thread besuche, zueltzt war der auf ~280 xD
652 -
Herzlich Willkommen :D
-
Keine Ahnung, ist aber quatsch. Bäm ist Bäm und Brurce Lee war kein Christ oder?
Wahre Sache :DHier nochmal das Beweisvideo für die, die es noch nicht kennen ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokemon!!Obwohl ich es hasse -.- Blöde Arenaleiter immer sind die weg und ich muss dann irgendetwas tuhen..-.-***und meine Pokemon´s regen mich extremst auf , besonders diese Steinpokemon(Sendimantur) Ich trainiere diesen Stein und er ist immer noch schwach und stribt sofort!!!!
Ich fand Schwarz 2 im Vergleich zu den anderen Teilen auch ziemlich happig. Hat auch nicht mehr das selbe Feeling wie bei den ersten Teilen,
aber ist immer noch ein Top-Titel :)BI isn geiles, schon durch?
Ne ich hab erst ein paar Stündchen gespielt ;) -
Bioshock Infinite... und bisschen The Binding of Isaac nebenbei. Steam zieht mir grade echt die Hosen aus :D
-
Na dann herzlich willkommen - oder willkommen zurück? ;)
-
Sowas muss auf meinen Laminatboden
-
Ach Arbeit ist halb so wild, nach nem Jahr gewöhn ich mich langsam dran um 6 aufzustehen xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mermaid Melody Pichi Pichi PitchWas ist euer absoluter hass Anime?
One Piece Naruto usw
Hättest du nich den passenden Avatar dazu würde ich das für nen Trollpost halten :D -
Von dem was ich gesehen habe bin ich jedenfalls nicht beeindruckt :D
-
Nur um nen Ersteindruck vom Spiel zu bekommen :)
Next hat gestern auf Tele5 Black Lagoon gesehn?
-
Ich kann dir aber schonmal wärmstens Claymore ans Herz legen ;)
-
Highschool of the Dead... Ohhh Yeah xD
Super Idee wenn du zu 99% qualvoll zum Zombie wirst xD