Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mermaid Melody Pichi Pichi PitchWas ist euer absoluter hass Anime?
One Piece Naruto usw
Hättest du nich den passenden Avatar dazu würde ich das für nen Trollpost halten :D
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mermaid Melody Pichi Pichi PitchWas ist euer absoluter hass Anime?
One Piece Naruto usw
Hättest du nich den passenden Avatar dazu würde ich das für nen Trollpost halten :D
Von dem was ich gesehen habe bin ich jedenfalls nicht beeindruckt :D
Nur um nen Ersteindruck vom Spiel zu bekommen :)
Next hat gestern auf Tele5 Black Lagoon gesehn?
Ich kann dir aber schonmal wärmstens Claymore ans Herz legen ;)
Highschool of the Dead... Ohhh Yeah xD
Super Idee wenn du zu 99% qualvoll zum Zombie wirst xD
Von Rap bin ich eigentlich nicht so angetan, aber ich kann nicht behaupten das ich keinen Rap höre. Alleine schon die Rap-Elemente von
Mike Shinoda (Linkin Park) finde ich zum Teil sehr gut. Wenn ich mir einen "reinblütigen" Rapper aussuchen müsste würde ich wahrscheinlich Sido
nehmen. Sein neues Image gefällt mir auch um einiges besser als damals.
Jedes mal wenn ich z.B. das Lied "Lose Yourself" höre bekomm ich Gänsehaut
Genau das würde ich auch als meinen Favoriten bezeichnen, habe ich damals in der Grundschule oft gehört.
Ich finde es immer gut wenn jemand den Mut hat anders zu sein. Für mich sind daher die Leute auch viel interessanter, den Emo-Look
selbst finde ich auch ganz in Ordnung wenn man es nicht vollkommen übertreibt. Für das Ritzen fehlt mir aber das Verständnis, jeder
hat Probleme, aber es gibt keinen Grund auf der Welt sich selbst zu verletzen. Hätte ich so jemanden in meinem Umfeld würde
ich versuchen ihn/sie davon abzuhalten.
Mobben tue ich generell nicht, dafür war ich zu lange auf der anderen Seite :D
Herzlich Willkommen ;)
Ich hab ab und zu schon davon gehört. Dämlich ist es auf jeden Fall, sich selbst verletzen oder gar Selbstmord hilft keinem weiter.
Gut finde ich die Idee, das die Betroffenen sich online austauschen; jedenfalls in dem Sinne sich gegenseitig abzuhalten.
Das Thema wird übrigens auch in einem meiner Lieblingsanime
NHK ni Youkoso!
behandelt, ich fand die Darstellung schon erschreckend realistisch.
Traurig ist es auf jeden Fall, aber wirklich Verständnis dafür aufbringen kann ich nicht.
Ich hab bisher von dem Anime noch nichts gehört - aber ich kann mir auch kaum einen langweiligeren Sport als Schwimmen für einen Anime vorstellen
Scheint auch wieder ein Anime zu sein bei dem man auf den ersten Blick die Eigenarten der Charaktere erkennt :|
ähnlich wie bei Shingeki no Kjojin oder Evangelion, welche ich mir ebenfalls niemals ansehen werde.
Versteh ich nicht, macht nen Hype einen wenigstens guten Anime nicht mehr sehenswert?
Was ist denn hier passiert in den letzte Stunden? xD
630
Herzlich Willkommen :D
Da haste schon nen Yoko-Avatar und TTGL ist trotzdem nicht bei den Favoriten dabei?
Rise Against, da wo geniale Musik auf gute Texte trifft ;)
Da ist wohl nen Fehler in der Verbindung gelaufen, das angezeigte Bild war nämlich nicht das gleiche wie im Link
(Vermutlich weil du die Bilder nicht verlinken durftest)
Du kannst mir sagen was du willst, aber
hmm, müsste C (The Money of Soul and Possibility Control) sein
Ist 100% richtig, das sind Msyu und Q, definitiv.
Richtig, du bist :)
Na, wer unterhält sich denn da mit fliegendem Pudding?
Die Kohle, allein schon weil Weltfrieden eh nicht funktioniert.
Mal abgesehen davon kann man mit dem Geld auch vieles gutes leisten, so wie oben Genannter es auch tut und tat.
Herzlich Willkommen :D