Herzlich Willkommen :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt genialer Soundtrack :D
-
Ich frag mich immer: Willst du das alles so bleibt? Willst du in 5 jahren nen Couch-Potatoe sein der die ganze Zeit zuhause hockt?
Wenn ich daran denke krieg ich den Arsch meistens hoch, egal obs jetzt um Schule, Arbeit oder Sport geht, wenn ich daran denke
was ich alles verpassen könnte reicht mir das meistens aus um mich zu motivieren ;) -
-
Ich geb mich geschlagen xD
-
-
Richtig ;)
-
Naja so halb, ich kannte den Stil und hab kurz nachgesehen; dabei halt das Bild und den genauen Teil gefunden ;)
ich schau wahrscheinlich erst abends wieder rein, habt viel Zeit zum grübeln :P
-
Ghost in the Shell 2: Innocence, wollte ich mir eigentlich auch mal antun ;)
-
Jackpot!
Der einzige(!) Sport-Anime der mich wirklich begeistern konnte
Willkommen im Club :D -
Leider nein ;)
-
Nun gut, welchem Anime kann denn dieser entspannte Gesichtsausdruck zugeordnet werden? :D
-
-
Unstrukturierte Anime bringen mich um den Verstand. Ich brauche auf jeden Fall eine Handlung, die auch mehr oder weniger linear abläuft.
Daher sind Geschichten wie Lucky Star, The Melancholy of Haruhi Suzumiya oder Steins;Gate, so gut sie auch manche finden mögen, einfach nur langweilig
und frustrierend anzusehen :DAuch furchtbar finde ich trashige Action, wie z.B. Devil Survivor aus der aktuellen Season oder Code:Breaker
-
Ziemlich altes, aber gutes AMV
Anime: Bleach - Ichigo vs Byakuya
Song: Bon Jovi - It's my Life -
Chrome Shelled Regios, erstaunlich wie schwer das rauszufinden war
-
Zumindest in der Auswahl würde ich mich für Bully entscheiden, sonst sind die Stile einfach zu unterschiedlich um abzuwägen wär mir am besten gefällt ;)
-
PS1: Jade Cocoon
PS2: Final Fantasy X
PS3: Shadow of the Colossus HD Remake
3DS: Monster Hunter 3 Ultimate
Wii: Zelda: Twilight Princess
WiiU: Monster Hunter 3 Ultimate
PC: Warcraft 3 (der Spielzeit nach jedenfalls :D) -
Die Katze hat schon Härteres durchgemacht
-
Da stimmt auch Mr. President zu :D