Miku Hatsune - Take it Easy
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
Ohje wie gut, wie himmlisch gut! (kein Metal) ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Madsen - Lass die Musik an ♪♫☺☺♫♪
Wir haben nicht ewig Zeit,
dieser Moment ist gleich vorbeii
...
Lass die Musik AN! -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
This Gift - Glen Hansard
-
Linkin Park - Leave Out All The Rest
-
Ich habe vor kurzem Lindsey Stirling für mich entdeckt. :)
Lindsey Stirling - Electric Daisy Violin
Lindesy Stirling - Skyrim -
-
Also ich höre gerade:
Samsas Traum - Stromausfall im Herzpital
-
Den Thread gabs schon, darum hab ich Deinen Beitrag hier reingebastelt und Deinen Thread geschlossen ;) (Psst... Dieser hier war 4 Zeilen unter Deinem :) )
@ Topic: Wayne Static - Assassins of Youth
-
Den Thread gabs schon, darum hab ich Deinen Beitrag hier reingebastelt und Deinen Thread geschlossen ;) (Psst... Dieser hier war 4 Zeilen unter Deinem :) )
ah xD ich hab gesucht, aber musik eingegeben anstatt lied lol ok xD danke
-
Godsmack - Straight Out Of Line
Also ich höre gerade:
Samsas Traum - Stromausfall im Herzpital
Nice!
Samsas Traum - Ein Fötus wie Du
-
Das einzig gute Lied im Mainstream ^^
Aus aktuellem Anlass (Gerade zum 3. mal Zetsuen no Tempest durchgeschaut...)
Kaylee - daisuki Na No Ni
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Glass Moon" von Sudou Mayumi