Definitiv KFC wenn man tatsächlich mal eins findet, Mcces wenns schnell gehen muss, sonst Subway.
Beiträge von Kruadon
-
-
Herzlich Willkommen :D
-
Wow, das ist die Art von Kunst für die ich kein Händchen hab - oder halt Geduld :D
Weiter so! -
Da wurde aber nicht mit Ihm gerechnet!
-
Herzlich Willkommen, ich hab mich selbst auch ein bisschen an AMVs versucht, aber mehr als Zeitvertreib (es sind keine Meisterwerke).
Könntest uns ja hier einen kleinen vorgeschmack zu deinen AMV's geben
-
RPGs und Survival-Shooter, naja und was man free-to-play so alles bekommt ;)
-
Mit etwas Natrium macht Wasser richtig Spaß :D
-
Ich würde Lee sagen, der ist so schön bescheuert und es macht echt Spaß die Kämpfe anzusehen ;)
-
Ach ja war das ne Zeit - vor allem als ich rausgefunden habe, dass es neben dem Kartenspiel und dem Gameboyspiel auch ne Serie zu Pokemon gab
Dragonball hab ich auch immer mit meinem Vater abends zusammen gesehen, gab echt nix besseres! -
Jop, eindeutig Hinata
-
Ich bin da auch kein großer Fan von, ich brauch einfach ein großes Finale mit Feuerwerk!
-
Liebe finde ich da auch etwas übertrieben, aber ich kann behaupten so manchen Anime nur noch gesehen zu haben, weil ich die eine oder andere Protagonistin sympatisch fand :P
-
Auch ich habe wieder mehrere Favoriten ;)
Digimon Movie 1+2 / Pokemon: Mewtwo no Gyakushuu habe ich in meinen jungen Tagen auf wöchentlicher Basis gesehen und würde es auch heute noch tun. Vor allem der Soundtrack
zu den Digimon Filmen zieht mich auch heute noch in seinen Bann. Der erste Pokemon Film hat einfach eine schöne (wenn auch kurze) Story, die einem wieder näher bringt, was Freundschaft wirklich bedeutet.
Schöne Filme auf jeden Fall, da kommt auch nach wenigen Jahren schon ne nostalgische Stimmung auf!Fullmetal Alchemist (+Brotherhood) hat mich nicht nur durch ein geniales Setting und spannende Kämpfe an sich gebunden. Mich hat der Anime durch die beiden Brüder überzeugt, die trotz zahlreicher
Schicksalsschläge immer zusammen hielten und niemals aufgegeben haben. Auch Nebencharaktere wurden immer genial eingebunden, das Beziehungsgeflecht und die Hintergründe jeder Person waren
wirklich glaubhaft!Tengen Toppa Gurren Lagann hat wirklich alles das ich mir gewünscht habe. Zuallererst einen genialen Soundtrack, den ich so noch nicht gesehen habe, unglaublich lebendige Charaktere, absolut übertriebene Kämpfe
und dazu ein Mix unterschiedlichster Genres. Umgehauen haben mich auch vor allem die traurigen Szenen, wer den Anime kennt wird wissen was ich meine! -
Gut, dass ich mir die erste Folge dann doch noch angesehen habe. Der Stil hatte mich erst etwas abgeschreckt, aber er passt einfach zum Anime.
Sonst gefällt mir die total abgedrehte Story sehr gut, auch wenn es dann doch mal etwas heftig wird 8| -
Final Fantasy X - X2 Remaster
und Metro - Last Light
-
Von den Open-End-Games mal abgesehen hab ich mit Final Fantasy X an die 200-250 Stunden auf den Kopf gehauen
-
League of Legends
World of Tanks
Monster Hunter 3 UltimateJe nachdem welche Freunde grade online sind ;)
-
Herzlich Willkommen :D
-
Hochmotiviert, der 1. Mai da, wieder ein sinnloser Grund zum feiern
-
Herzlich Willkommen, nette Signatur hast du da! :D