Hallo ich bin Rika, komme aus Köln und bin gestern auf der DoKoMi gewesen. Dort bin ich auf die Community aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für die japanische Sprache, die Kultur und das Essen bin aber auch langjähriger Anime und Manga Fan (besonders bei den Bentos kann man sich in Animes gute Inspirationen holen^^) Ich war dieses Jahr in Japan und würde meine Eindrücke gerne mitteilen, bei einem Projekt oder so, kenne aber nicht so viele Leute. Kennt jemand von euch eine Seite oder ein Projekt wo man als Autor von japanbezogenen Themen Artikel und Reiseberichte veröffentlichen könnte? Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch noch nicht welche Anforderungen es geben könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Euch noch ein schönes Rest-Dokomi Wochenende :)
Rika
Hallo ich bin neu hier und suche was^^
- Uzumikada
- Geschlossen
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
mach doch einfach hier im Japanbereich einen Thread auf!
-
Herzlich Willkommen erstmal ;)
Ins Forum stellen kannst du es ja allemal, wenn auch nur als Test oder für ein wenig Feedback.
Sonst kenn ich mich leider auch recht wenig aus. :P -
Willkommen und viel Spaß hier ;)
würd auch sagen ein genauer thread bringts am meisten^^ lG
-
Hallo und herzlich Willkommen hier. ^^
Kennt jemand von euch eine Seite oder ein Projekt wo man als Autor von japanbezogenen Themen Artikel und Reiseberichte veröffentlichen könnte? Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch noch nicht welche Anforderungen es geben könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie hast du dir das persönlich denn vorgestellt? ^^ Also meine Frage ist halt was du machen möchtest genau mit sowas? ^^ -
Willkommen und viel Spass im Forum.
-
Willkommen, stimme dem zu, mach einfach ein Thema auf :)
-
Willkommen hier!
Du warst in Japan? Boah das macht mich neidisch. :D Würde gerne auch mehr darüber erfahren also mach ruhig einen Thread auf!Jedenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß!
-
Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob du es wußtest...
Ne scherz, ähm mit so Artikeln kenn ich mich nicht aus. Aber falls ich dir anders mal helfen kann = Sag bescheid -
Willkommen. Ich selber plane für die kommenden Jahre eine Reise nach Japan, wäre interessant deine Eindrücke lesen zu können - damit man u.U. nicht in die selben Fettnäpfchen tritt.
-
Lustig. In einem älteren Forum habe ich mich auch immer Rika genannt..♥
Egal :3 Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß :) -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
herzlich wilkommen und viel spaß hier
-
Willkommen. Ich selber plane für die kommenden Jahre eine Reise nach Japan, wäre interessant deine Eindrücke lesen zu können - damit man u.U. nicht in die selben Fettnäpfchen tritt.
Vielen Dank für die vielen lieben Antworten :D Ich werd dann mal nen neuen Thread aufmachen wenn ich die Zeit dazu finde.. und was die Fettnäpfchen betrifft, kann ich auch gerne was dazusagen^^ Lg, Rika -
Hi auch von mir