Herzlich Willkommen :D
Ich kann dir schonmal nicht helfen, Zeichnen ist definitiv nicht mein Fachgebiet :P
Beiträge von Kruadon
-
-
Fullmetal Alchemist, ich mag das Szenario einfach. Fähigkeiten die man je nach belieben in jede Richtung weiterentwickeln kann,
trotzdem hat man noch ein normales Leben und ein Ziel vor Augen --> der Stein der Weisen. ^^ -
- Meine Schwester hat die Angewohnheit bei diversen Lebensmitteln z.B. nur einen Keks in der Verpackung zu lassen, nur weil sie zu faul ist die wegzuschmeißen.
Sie rührt sie dann auch so lange nicht mehr an, bis sich jemand darum gekümmert hat. Wenn man dann mal Lust auf was Essbares hat und sich schon freut wenn man die Verpackung sieht,
nur um einen verdammten Keks zu finden, fangen bei mir an Funken zu sprühen xD- Wenn Leute meine Leichtgläubigkeit ausnutzen, ich stell meist nichts in Frage.
- Wenn meine Hunde, meine Schwestern, meine Nachbarn oder diverse Postboten meinen Schlaf stören :pinch:
-
Edlich mal eine Frau mit Stimme (bin kein sonderlicher Fan von verniedlichten Piepsstimmchen :P ).
Hört sich echt gut an, wenn ichs schaffe hör ich auf der Dokomi nochmal rein. -
Könnte noch Angel Beats! empfehlen :)
-
Jawoll, ich darf Mittwochs 2,5 Stunden länger in der FH bleiben um an einem Englischkurs 2 Stufen unter meinem Niveau teilzunehmen

-
-
Herzlich Willkommen :D
-
1. Keinem verraten :D
2. Mal richtig feiern
3. Der Runde das teuerste Giftlein des Hauses kaufen ;) -
;( ich hoffe es bleibt bei einer Pause
-
;( ich hoffe es bleibt bei einer Pause
-
Mal abgesehn von meinem Hörvermögen, das übernatürlich ausgeprägt ist wenn ich versuche zu schlafen, glaube ich auch nicht an Übernatürliches.
Wer an Aliens glaubt, schön und gut, kann man nachvollziehen, aber wer glaubt von Geistern und Seelen umschwebt zu werden gehört für mich in diese Schublade:
Schaust du hier :D -
Herzlich Willkommen :D
-
Herzlich Willkommen :D
-
Hey zusammen, ich versuche mich seit kurzer Zeit an AMVs. Ich benutze dafür Sony Vegas 11 Pro.
Hier ist mein neuestes Werk:
Ein Tribute für die härtesten Anime-Opas ;)
Musik: Papa Roach - Still SwingingVerwendete Anime:
Fairy Tail: Bis 122
Bleach: Bis 56
One Piece: Bis 485
Dragonball Movie: Path To Power
Fullmetal Alchemist Brotherhood: Bis 57
Hellsing Ultimate: Bis 2Spoiler anzeigen
[/size]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist noch nicht 100% fertig, ich wollte aber schonmal ein paar Meinungen einholen.
Hat es euch gefallen? Wenn ja, was ist gut und was verbesserungswürdig?
Und vor allem, kann mir wer gute Effekte empfehlen? :D -
Herzlich Willkommen :D
-
Herzlich Willkommen :D
-
Kann ich nur zustimmen, echt gute Arbeit

-
Hab nen paar Tage frei, also gehts an ein neues AMV:
Knallharte Anime-Opas
- Makarov Dreyar (Fairy Tail)
- Edward Newgate (One Piece)
- Genryusai Yamamoto (Bleach)
- Muten-Roshi (Dragonball)
- King Bradley (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)
- Walter C. Dornez (Hellsing Ultimate)
- Jiraiya (Naruto Shippuuden)
Dazu Papa Roach mit Still Swinging, mal schaun was dabei raus kommt :) - Makarov Dreyar (Fairy Tail)
-
Herzlich Willkommen :D
Haste den Nick zufällig an den hier angeleht:
Eureka 7 - Devilfish
Oder ist das nur ein zufälliger Namensvetter?