Dschungelcamp, die schicken die Möchtegern-Prominenten so weit weg wie möglich und lassen sie Käfer essen,
keine gute Sendung, aber richtiger Ansatz :D
DVD oder Blu-ray?
Dschungelcamp, die schicken die Möchtegern-Prominenten so weit weg wie möglich und lassen sie Käfer essen,
keine gute Sendung, aber richtiger Ansatz :D
DVD oder Blu-ray?
Morgen 5:45 aufstehn und ab nach Dortmund, Mathe-Klausur wartet nach 3-stündiger Info-Vorlesung auf mich
7/10
6/10, ist wahrscheinlich richtig und damit wahrscheinlich falsch? :P
ob man ein Leben ohne Pizza und Popcorn lebenswert nennen kann? :P
Warum muss man immer alles so negativ sehen ;)
Wir sind vielleicht eine Wegwerfgesellschaft, dafür wird reichlich konsumiert (ja auch sowas). Durch Steuerabgaben finanzieren wir nicht nur
unseren eigenen Wohlstand, sondern helfen auch in Krisenzeiten (Griechenland wenn man das als Krise sehen will, u.U. Bürgerkriegsländer etc.).
Mal abgesehen das so eine 'Verschwendung' wieder neue Arbeitsplätze schafft. Würden wir nur produzieren was wir brauchen, dann wären
einige Menschen arbeitslos oder Bauern für den Eigenbedarf :D
Nur hat niemand irgendwo auch nur etwas davon wenn wir hier an Gütern sparen. Das Wasser, das ich weniger verbrauche fließt nicht nach Afrika,
sondern spart mir einfach Geld. Ob das Sinn macht oder nicht darf jeder selbst beurteilen. Das ist mit Erdöl vielleicht ne andere Kiste, hat hier
aber nichts verloren.
Kapitalismus funktioniert; jedenfalls für uns . Da kann man drehen und wenden wie man will, es ist nichts falsch mit dem Buch
Fenrir, das ist nichts anderes als Geschenkpapier zu zerreißen. Das Buch ist lediglich ein Verbrauchsgegenstand in Form eines Buches xD
Herzlich Willkommen :D
Herzlich Willkommen :D
PS1: Jade Cocoon (muss man lieben)
PS2: Final Fantasy X
PS3: Shadow of the Colossus HD Remake
Naja, hab zumindest ein Video zur Serie gefunden das mich köstlich unterhält, immer und immer wieder :D
richtig ;)
gib mal nen tipp :D
(gibts nicht nur auf japanisch, hab nur nix besseres gefunden auf die schnelle)
müsste Vexx sein, ist aber streng genommen kein PC-Game ;)
korrekt :D
Nehmen wa nochmal was Älteres ;)
jop, richtig ;)
Game Boy Color
Game Boy Advance SP
Nintendo 64 (hinüber)
Playstation 1 (hinüber)
Playstation 2
Playstation 3
Wii
Wii U
Smash Mouth mit All Star. Ich kenn kein Lied das so gute Laune macht wie das hier :D