Ist schon ganz richtig was du geschrieben hast lynks (ja, Freundin von lynks ;) ), glaube ich habe auch irgendwo geschrieben, dass ich keinesfalls
über die Jugend lästern möchte, weder ihnen die Schuld für irgendetwas in die Schuhe schieben will. Was ich sage ist lediglich, dass man die
Veränderung der Gesellschaft am ehesten an den Kindern und Jugendlichen erkennt. Ich bin selbst erst 19 uns sehe mich keineswegs als erwachsen an :D
Was hier geschrieben wird dient auch in keinem Sinne dazu irgendwas zu verändern, das ist eine im Vergleich kleine Community mit einem Thread im Offtopic,
hier wird höchstens mal ein bisschen Dampf abgelassen den man nicht zu ernst nehmen sollte.
Zurück zum Thema:
Verändern können wir so oder so nichts, wir können weder schlechtes TV absetzen noch die großen Vorbilder für neue Generationen werden (oder behauptet wer was anderes?).
Ich will mich weder in Kindererziehung einmischen noch Jugendliche beim Alkoholkauf kontrollieren, mir ist nichts gleichgültiger. Im Endeffekt ist das hier nichts anderes als
ein Thread für "Rentner" die nichts anderes sagen als 'früher war alles besser
', daher sollten sich denjenigen, die sich für betroffen halten (junge Leute, junge Eltern, Vorstand von RTL2
oder hochrangiger Politiker :D) das ganze demente Gefasel am Arsch vorbeigehen lassen :P