Wünsche allen Besuchern, Usern und Teammitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Seht nicht (wie ich) zu tief ins Glas. :D
In diesem Sinne: auf gehts zur Feierei!
Wünsche allen Besuchern, Usern und Teammitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Seht nicht (wie ich) zu tief ins Glas. :D
In diesem Sinne: auf gehts zur Feierei!
Ich wünsche euch auch einen frohes Neues!
Verbringt euer Silvester bitte nicht vor dem PC, wie ich. :)
Verbringt euer Silvester bitte nicht vor dem PC, wie ich. :)
Too late. XD
Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes neues Jahr 2013!
=)
Auch von mir einen guten Rutsch
Wünsche auch allen ein guten Rutsch ^^ Aber rutscht nicht zu tief, könnte sonst eng werden xD Auf jedenfall, ein frohes neues Jahr ^^
Fluttershy und Applejack <3 wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
Ohaaa!! Ich bin schon voll im Gange mit der feierei und vorm Pc werd ich auch fleißig sitzen bleiben.
So hab ich zwar noch kein Neujahrswechsel verbracht aber egal. Meine Divise: Immer des Beste aus jedem Schmu machen!!
In diesem Sinne..Rutscht alle gut rein und erfüllt euch all eure Wünsche und Träume mal fleißig selber. :3
Frohes Neues! :)
und Erfolg im Neuen Jahr 2013!
Bei mir wird Silvester traditionell mit der Familie gefeiert, und das geht selten bis deutlich nach Mitternacht. ^_^
Frohes neues an alle hier, jetzt wo der Sekt verteilt wurde die Gäste weg sind kann ich mich endlich auf das neue Jahr freuen :D
Auch von mir ein frohes Neues :)
Ich hab es geschafft, nicht die ganzen Feuerwerke lang vorm PC zu verbringen *stolz sei* xD
Viel Erfolg und Glueck im neuen Jahr :)
Ich möchte folgendes anbringen: Definitiv zu tief ins Glas geschaut.
Kann mir irgendwer sagen woher der Döner mit Käse kommt? o,o
Wünsch allen hier ebenso ein frohes Neues^^
Ja Frohes neues auch von mir, wenn auch bisschen später als die anderen :D
Auch nochmal frohes Neues von mir, früher ging nicht :P
Ich wünsche ebenfalls der gesamten Community ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und habt noch alle Finger an der Hand ^^
LG.: Tarmin
Yeah, Silvester-Kino vor meinem Fenster beginnt gleich! Frohes Neues
Wünsch ich dir und euch auch; Und wär ja geradezu aberwitzig wenn 2023 keine faulen Eier mit in der Schachtel hätte, aber nunja; Mögen es nicht allzu viele sein. Und im Zweifelsfall: Kein Problem das nicht auch eine in sich liegende Lösung böte