Ich hab vor ein paar Tagen mit Persona 3 Reload angefangen und die bekannte Sucht aus P5/P5R greift direkt wieder. Dabei ist der Einstieg in Bezug auf die Story echt mager :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Ist der See wirklich als Badesee deklariert? Weiß das wer und sry falls schon einmal danach gefragt wurde wollte nur sicher gehen...
Hier ist ein schöner neuer Artikel dazu: Klick mich
-
Gut, mir war von Anfang an klar, dass es keine Open World geben wird, aber trotzdem sehr schade. FF16 hätte so viel Potential gehabt, ein richtiger Hammer zu werden... ich hatte FF damals in anderer Erinnerung... aber ja, ich glaube FFX war auch keine Open World, aber durch das Sphärobrett wurde das Ganze anders motivationstechnisch gelöst. Man wollte so viel wie möglich erreichen.
Open World ist für mich höchstens in 5% der Fälle gut umgesetzt gewesen. Wär die jetzt noch auf FF16 draufgebügelt worden, hätte ich es nicht durchgespielt (bekommen). Ist so schon lang genug. Bei mehr Rollenspielelementen und nem tieferen Skillsystem wäre ich auch sofort dabei. Sonst, wenn ich ehrlich bin, hat mir seit FFX auch kein Kampfsystem mehr zugesagt. Das war hart, taktisch und kein reines Effekt-Feuerwerk. Genaues Gegenteil von FF16 halt :D
-
Ich versuche mich gerade an Hunt: Showdown und hab Solo direkt mal mein 2. Spiel in die Tasche gesteckt :D
-
Ich hab jetzt auch mal Alan Wake 2 platiniert. Absolutes Meisterwerk :D
-
Ich hab ne zeitlang alles an Mirai Nikki gemessen und musste feststellen, es kam nicht viel ran
Und alles, an das ich mich bei Mirai Nikki erinnere, sind Plotholes, nervige Charaktere und ein absolutes Unverständnis, wie der Anime überhaupt so viel Wirbel gemacht hat
Erinnert mich in diesem Sinne irgendwie an Btooom! oder Akame ga Kill!. Absoluter Hype und doch irgendwie kein bisschen Substanz dahinter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube Hausarbeit an sich ist gefährlich.
Deswegen immer nur von Profis durchführen lassen!
Ein schönes langes Wochenende ist gar nicht so schön, wenn man die meiste Zeit am PC sitzt und arbeitet
-
gibt echt Leute die Krankheiten, egal ob physisch oder psychisch haben wollen? Oo
Super Ausrede, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen. Ich kann nichts dafür, ich hab dies und das. Das kann ich nicht, ich hab...
-
Menschen sind wie Schneeflocken - allesamt einzigartig
Und verschwinden, wenn man sie anzündet :(
Ich kann auch mal nur ein paar Tage krank sein. Hielt das eigentlich für unmöglich.
-
Ich spiele seit etwa 5 Jahren D&D in verschiedenen Gruppen. Einige davon haben sich aufgelöst, andere sind eingeschlafen, aber in einer Gruppe spiele ich jetzt seit annähernd vier Jahren alle zwei Wochen an derselben Kampagne. Das läuft dann meist über Discord mit Video und über die Spieleplattformen D&D Beyond und Roll20, was sich mit der Zeit auch immer runder anfühlt. Alle paar Monate treffen wir uns für zwei Tage am Tisch mit gutem Essen und ordentlich Met :D
Die Gruppen sind immer höchst unterschiedlich. Manchmal hat es mit den Spielleitern menschlich einfach nicht gepasst, manche Spielrunden sind sehr Roleplay-lastig und in anderen wird nur geschnetzelt. Andere Runden sind eher lustig und spielerfreundlich, während man in anderen jedes Mal um sein ingame-Leben bangt. Davon darf man sich nicht abschrecken oder entmutigen lassen, für jeden gibt es sicherlich genau die richtigen Leute und das richtige Spiel. Hätte ich jetzt überhaupt keine Runde mehr, würde ich mich höchstwahrscheinlich online auf die Suche machen.
Übers Forum gab es mal einen Pathfinder-Versuch, der leider auch versackt ist. Ich glaub aber, ich fühl mich in D&D auch zu wohl, um ein komplett neues System anzufangen.
-
Spiele regelmäßig über Discord mit D&D Beyond und Roll20. Alle paar Monate wird sich auch mal am Tisch getroffen. Einfach über eine der vielen Plattformen eine Gruppe suchen/paar ausprobieren und loslegen
-
Biete:DBP#072 Super Saiyajin Future TrunksSuche:Tausche auch gerne mehrere oder alle ein, einfach anhandeln :)Fertig
-
Ich hab gestern Half-Life: Alyx beendet und mache auf der Quest 3 jetzt mit Light Brigade weiter. Nebenbei spiele ich noch Helldivers 2 und möchte auch irgendwie noch Zeit finden, um Alan Wake 2 zu beenden
-
Rückmeldebögen für den Elternsprechtag ausfüllen
-
-
Gerade warte ich am meisten auf Fallout: London und den Elden Ring DLC Shadow of the Erdtree. Außerdem noch auf den finalen DLC von Remnant 2, damit ich sämtlichen Content gebündelt mitnehmen kann.
-
Vinland Saga
Das sollte passen und kann ich auch herzlich empfehlen. Manche Charaktere besitzen aber durchaus "leicht" überzeichnete Kraft oder Beweglichkeit
-
Ich nehme auch gerne noch 5 Booster mit