Beiträge von Kruadon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann aber auch bequem sein :-DKopier dir den Text in eine txt-Datei, dann dauert es keine 30 Sekunden, bis du den Artikel wieder drin hast. Dass die Implementierung kein ausgewachsenes Tier à la Ebay Kleinanzeigen ist, sollte eigentlich klar sein.

Wäre auch ggb. interessiert, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob es klappt. Würde mich mal als "unentschlossen" eintragen. Darf man noch kurzfristig Freitag zu oder absagen?

Theoretisch kein Problem. Einziger Knackpunkt wäre das Restaurant. Ich weiß nicht, ob Rumiko schon was reserviert hat. Sonst ist es wenig dramatisch, wenn wir für einen mehr reservieren und du es trotzdem nicht schaffst. Sonst aber bitte rechtzeitig abmelden, damit wir nicht umsonst auf dich warten :)

Ich höre/spiele zur Zeit viel diesen Song in Beat Saber. Eigentlich nicht meine Musik, aber das ist ein hartnäckiger Ohrwurm :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde jetzt alle Teilnehmer noch einmal bitten, sich im Kalender einzutragen, damit wir euch bei der Reservierung berücksichtigen können. Rumiko es wird dann also wieder japanisches Essen, bei einem Treffen um 12 würde ich das Essen wieder gegen 14:00 ansetzen. Schätze die Auswahl können wir dir überlassen :)

Sooo damit wird es dann wieder Düsseldorf. Was das Restaurant angeht, würde ich mich gerne wieder auf unsere Local Guides verlassen. Macht gerne Vorschläge wo es hin soll! Rumiko würdest du dich wieder darum kümmern, sobald wir uns auf etwas geeinigt haben? :)

Das Konzept hab ich noch nie so ganz verstanden. Das man jetzt optisch, intellektuell oder finanziell Gruppierungen bildet, die dann abgestuft Ligen bilden, halte ich für totalen Unfug. Es gibt definitiv Gruppen, die komplett unterschiedliche Mindsets haben. Da mögen sich manche als überlegen ansehen und andere als unterlegen, aber das halte ich für viel zu engstirnig gedacht. Solang mir jemand gefällt, ist es für mich total irrelevant, wie diese Person von anderen wahrgenommen wird. Hätte ich jedes Mal nen Euro bekommen, wenn ich Sprüche wie "Die ist nicht gut genug für dich" gehört habe, dann bräuchte ich nicht mehr auf den Kontostand achten. Wieder andersrum fand ich viele Frauen absolut uninteressant, die andere für eine gute Partie gehalten haben.

Im Endeffekt gibt es Ligen für die Menschen, die Ligen haben wollen. Was sie daraus für einen Vorteil ziehen, ist mir aber absolut schleierhaft. Entweder ist man absolut unzufrieden mit seiner "Platzierung", oder man entwickelt ein aufgeblasenes Ego. Wirklich gesund ist das in keinem der Fälle. Im Endeffekt sind es meist sehr oberflächliche Werte, die für mich bei der Partnerwahl eine untergeordnete Rolle spielen. Man verbaut sich nur Chancen wie die, die du jetzt ergriffen hast Twofu

So dann kommt hier die versprochene Umfrage. Ihr habt zwei Stimmen und könnt die auch noch bis zum Schluss ändern. Seht euch mal die Weihnachtsmärkte an, schaut wo ihr hinkommen könnt. Bei knappen Ergebnissen gibt es ggf noch ne Stichwahl :)

Edit: Der Weihnachtsmarkt in Köln startet erst am 25.11, daher fällt die Option aus

nrw.png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 23.11.19

• Teilnehmerzahl: bis zu 15
    • Veranstaltungsort: Düsseldorf
    • Treffpunkt: Press & Books am Düsseldorfer HBF
    • Tagesablauf: Treffen um 12 am HBF, kurzer Abstecher auf die Japanmeile, Restaurantbesuch und Weihnachtsmarkt

Kalendereintrag: >>hier<<

Recht spontan möchten wir noch ein abschließendes CT für dieses in NRW auf die Beine stellen. Die Kerntruppe des letzten CT's hat sich schon den 23.11 dafür rausgesucht, weswegen jetzt auch daran festgehalten wird. Geplant ist, dass wir uns über den Weihnachtsmarkt hermachen und uns davor ein nettes Restaurant suchen. Das Treffen wird in Düsseldorf stattfinden.

Externer Inhalt youtu.be