9. NRW CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ort stimme ich mal nicht ab, weils mir ziemlich egal ist wo das sein wird :D

    Aber könntest du nicht länger bleiben abhängig davon wo das CT stattfindet?

    Das stimmt an sich schon, aber wenn Leute mehr Bock auf nen anderen Ort haben, will ich als früher geher das eigentlich auch nicht beeinflussen.

    Das finde ich von dir sehr rücksichtsvoll,allerdings denke ich, daß selbst wenn du nur eine Stunde anwesend wärst, jedes Recht hättest zu voten. Zumal beim letzten CT auch Personen mit gestimmt haben, die gar nicht gekommen sind bzw erscheinen könnten. Wer weiß, was alles an diesem Tag passiert? Ein spontaner Schneesturm und keiner kommt. Spontane Hitzewelle und zack, sind wir 40 Leute. Who knows:ohonion: Seit ich Mutter bin, ist Morphy's Law mein ständiger Begleiter :desperate:Daher hoffe ich, dass mir ja nichts dazwischen kommt.

  • Kann leider abermals nicht zu dem CT kommen, da der Tag wie letztes Mal leider schon lange verplant war:|


    Wünsche den Teilnehmenden viel Spaß.

  • Sooo damit wird es dann wieder Düsseldorf. Was das Restaurant angeht, würde ich mich gerne wieder auf unsere Local Guides verlassen. Macht gerne Vorschläge wo es hin soll! Rumiko würdest du dich wieder darum kümmern, sobald wir uns auf etwas geeinigt haben? :)

  • Hey ?,

    ja klar mach ich gerne. Wir sollten auch festlegen um wie viel Uhr wir uns treffen? Dann kann ich mich daran orientieren, wann ich uns ein Restaurant reservieren soll.
    Ihr könnt mir ja schreiben, auf was Ihr Lust hättet an dem Tag zu essen zB Asiatisch, italienisch oder Burger.

    Ich könnte, dann abklappern was es so gibt. Wären alle einverstanden, wenn wir uns wieder am Düsseldorf Hbf vor Books&Press treffen?

  • Warum sollte das für irgendjemanden ein Problem sein dass wir uns da treffen? Eine Phobie vor Buchläden? xD Wichtig ist nur dass man sich findet :P


    Und joah japanisch geht immer!

  • Warum sollte das für irgendjemanden ein Problem sein dass wir uns da treffen? Eine Phobie vor Buchläden? xD Wichtig ist nur dass man sich findet :P


    Und joah japanisch geht immer!

    Das Wort, das du suchst lautet "Bibliophobie". Und ja, es gibt für so ziemlich alles eine Phobie. Mit Ausnahme von Yoda. Yoda ist cool.

    PS.: Ich wäre auch für japanisch essen :)

  • Ich würde jetzt alle Teilnehmer noch einmal bitten, sich im Kalender einzutragen, damit wir euch bei der Reservierung berücksichtigen können. Rumiko es wird dann also wieder japanisches Essen, bei einem Treffen um 12 würde ich das Essen wieder gegen 14:00 ansetzen. Schätze die Auswahl können wir dir überlassen :)

  • Wäre auch ggb. interessiert, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob es klappt. Würde mich mal als "unentschlossen" eintragen. Darf man noch kurzfristig Freitag zu oder absagen?

    Theoretisch kein Problem. Einziger Knackpunkt wäre das Restaurant. Ich weiß nicht, ob Rumiko schon was reserviert hat. Sonst ist es wenig dramatisch, wenn wir für einen mehr reservieren und du es trotzdem nicht schaffst. Sonst aber bitte rechtzeitig abmelden, damit wir nicht umsonst auf dich warten :)