Beiträge von Anh

    Guten Tag ihr Lieben,

    nachdem das vierte Karaoke Treffen hier schon sehr lange her ist, wird es wohl Zeit für Runde 5.

    Diesmal wieder ohne Terminauswahl.

    Angepeilt ist der 07.07.2018.

    Gebt mir so bis zum 01. Juli bescheid, damit ich dann auch direkt reservieren kann.

    Dauer der Veranstaltung ist bisher immer 2 Stunden gewesen und der Kostenpunkt abhängig von der Teilnehmerzahl. War bisher irgendwas im Bereich von +-10 Euro

    Location wird wieder Düsseldorf sein, die genaue hängt dann von der Teilnehmeranzahl ab.

    Ich hoffe die übliche Crew Kruadon   Ayumin   Phie   Seife können auch wieder ( TooManyWaifus könnte sich auch mal wieder blicken lassen)

    Natürlich ist jeder Willkommen.

    Habt auch keine Angst davor wenn ihr nicht singen könnt, können die meisten nicht, es geht um das gemeinsame sich zum Affen machen und mitgröhlen der Lieder die man kennt.

    Hier wird keiner verurteilt wenn er/sie nicht singen kann. Der Spaß steht im Vordergrund!

    Ich freu mich über jede Meldung.

    Falls wir, wenn auch unwahrscheinlich über 12 Leute werden sollten müsste ich nochmal genauer wegen Dauer und Kosten schauen.

    Liebe Grüße

    Anh

    Hallo liebe Community,

    füllt doch euren Münzstand etwas auf, indem ihr 3 kleine Zahlenrätsel löst.

    Dabei winken euch für die richtige Lösung eines der Rätsel 30 Münzen, bei der richtigen Lösung von zwei Rätseln 80 und bei der richtigen Lösung aller Rätsel ganze 180 Münzen.

    Des Weiteren erhaltet ihr für die Lösung aller Rätsel noch einen Award!


    Eure Lösungen könnt ihr mir (Anh) bis zum 14.05. per PN zukommen lassen.

    Die Gewinne werden voraussichtlich nach der Dokomi verteilt.


    Rätsel 1:

    Vor 6 Jahren war Samuel 4 mal so alt wie Jack (auch vor 6 Jahren). Mittlerweile ist Samuel nur noch doppelt so alt wie Jack.

    Wie alt sind Samuel und Jack?


    Rätsel 2:

    Findet heraus was diese mysteriösen Rechnungen nur darstellen und gebt an welche Zahlen die jeweiligen Fragezeichen der Reihen sein könnten.

    37513b83aa0af1a737fb55c6b0c33188.png


    Rätsel 3:

    Findet heraus wie die Pyramide aufgebaut ist und gebt an was an der Stelle des Fragezeichens hingehört.

    Wer lieb fragt, bekommt vllt. einen kleinen Hinweis.

    c7e98e66f2c9760eaafe992a08404f8d.jpg


    Viel Spaß und Erfolg.

    Euer ACG-Team

    Hallo liebe Community,

    zum 18. der ACG haben wir uns überlegt, dass IHR doch etwas über uns schreiben könnt.

    Lasst dabei eurer Kreativität freien lauf. Schreibt 4-8 Zeilen über die ACG, wer dennoch gerne mehr schreiben möchte,

    müsste angeben welche 4-8 Zeilen zur Bewertung freigegeben werden sollen.


    Ein Reimschema sollte zu erkennen sein. Es ist egal ob Kreuzreim, Paarreim, ob ihr Silbenreime oder andere Reimformen nutzt.

    Euch soll keine Themengrenze gesetzt sein. Fühlt euch frei euch kreativ auszulassen wie ihr möchtet.

    Schreibt über Admin, Mods, Teamler, die Community an sich, was euch gerade so in den Sinn kommt, sofern es mit der ACG zu tun hat.


    Gewinnen könnt ihr Münzen und die grauenvolle Ehre, eure Zeilen in einem Lied vertont zu hören!

    Außerdem gilt für alle Teilnehmer, dass sie einen Award für die Teilnahme erhalten


    Je nach Teilnehmeranzahl werden die Münzgewinne wie folgt aussehen:

    Falls wir nur die Top 3 Belohnen wird es für den 1. Platz 150, den 2. Platz erhält 100 und den 3. 50 Münzen geben.

    Bei einer Top 4 bekommt der 1. 150, der 2. 100, der 3. 80 und der 4. 60 Münzen

    Bei einer wirklich hohen Teilnehmerzahl werden die Top 5 gekürt.

    Dabei erhält der 1. 200, der 2. 150, der 3. 100, der 4. 75 und der 5. 50 Münzen.


    Einsendeschluss ist der 15. Mai. Eure wundervollen Texte sendet ihr Bitte per PN an mich(Anh) mit dem Betreff Reim-Event.

    Nach Einsendeschluss dürft IHR nun für eure persönlichen Favoriten abstimmen.

    Alle Texte werden in einem neuen Thread aufgelistet.

    Genaueres zum Voting gibt es dann wenn es soweit ist.


    Also ihr Lieben.

    An die Stifte/Tastaturen, fertig, LOS!

    Euer ACG Team

    Guten Tag ihr Lieben,
    nachdem das dritte Karaoke Treffen hier schon sehr lange her ist, wird es wohl Zeit für Runde 4.
    Diesmal wieder ohne Terminauswahl.
    Angepeilt ist der 24.02.2018.
    Gebt mir so bis zum 16.-17. Februar bescheid, damit ich dann auch direkt reservieren kann.
    Dauer der Veranstaltung ist bisher immer 2 Stunden gewesen und der Kostenpunkt abhängig von der Teilnehmerzahl. War bisher irgendwas im Bereich von +-10 Euro
    Location wird wieder Düsseldorf sein, die genaue hängt dann von der Teilnehmeranzahl ab.
    Ich hoffe die bisherigen Leute wie @Kruadon @Phie @Neomeo @TooManyWaifus @Ainselsan können auch wieder!
    Hoffentlich kann die @Seife
    Ich freu mich über jede Meldung.
    Falls wir, wenn auch unwahrscheinlich über 12 Leute werden sollten müsste ich nochmal genauer wegen Dauer und Kosten schauen.
    Liebe Grüße
    Anh

    Sollte ja dennoch kein Problem sein das CT früher zu starten.
    Man muss sich ja nicht direkt zu den eh überfüllten Weihnachtsmärkten quetschen wenn es einem um die Atmosphäre geht. Rumgammeln kann man ja überall und dann noch auf den Weihnachtsmarkt.
    Für Leute die selten in Düsseldorf sind wäre das auch ein Vorteil, weil man sich dann auch mal wieder Richtung Japanviertel/Immermannstraße begeben kann, vllt etwas shoppen gehen (Anime/Manga oder Geschenke).
    Das andere bei sonst sehr später Startzeit sonst nicht kommen/können wollen ist ja auch irgendwo verständlich.
    Vor allem für etwas jüngere Teilnehmer mit etwas strengeren Eltern, wo man dann halt etwas früher abhauen muss, ist eine frühere Startzeit des CTs ja auch irgendwie vollkommen nachvollziehbar.
    Oder man hat Abends eigentlich noch etwas anderes vor, möchte aber trotzdem das so selten stattfinde CT in NRW nicht verpassen.
    Was ja auch vorkommt, dass Leute außerhalb von NRW anreisen um mal dabei zu sein weil sie große CT Lust haben, Leute dabei sind, mit denen sie sich gut verstehen, aber nicht hier nächtigen.
    Deswegen find ich die Weihnachtsmarktidee mit der Atmosphähre ja schön und gut, aber ist jetzt nicht wirklich ein Gegenspruch für einen frühen Start des CTs.
    Wer aus Prinzip einfach nicht so früh da sein möchte, kann es ja wie ich es sonst auch oft mache wenn es in der Nähe ist, später kommen.

    Guten Tag ihr Lieben,
    nachdem das zweite Karaoke Treffen hier schon sehr lange her ist, wird es wohl Zeit für Runde 3.
    Diesmal aber ohne Terminauswahl.
    Angepeilt ist der 21.10.2017.
    Gebt rechtzeitig Bescheid, den Raum werde ich nächste Woche Mittwoch oder so spätestens reservieren.
    Bis Sonntag wäre ideal.
    Dauer der Veranstaltung ist bisher immer 2 Stunden gewesen und der Kostenpunkt abhängig von der Teilnehmerzahl. War bisher irgendwas im Bereich von +-10 Euro
    Location wird wieder Düsseldorf sein, die genaue hängt dann von der Teilnehmeranzahl ab.
    Ich hoffe die bisherigen Leute wie @Kruadon @Phie @Neomeo @TooManyWaifus @Ainselsan können auch wieder!
    Ich freu mich über jede Meldung.
    Falls wir, wenn auch unwahrscheinlich über 12 Leute werden sollten müsste ich nochmal genauer wegen Dauer und Kosten schauen.
    Liebe Grüße
    Anh

    Hallo ihr lieben.
    Der Termin ist jetzt auf den 11. gefallen.
    Treffpunkt ist Friedrich-Ebert-Straße 13 in Düsseldorf, das ist super nah am HBF dran, ca 3 Minuten zu Fuß
    Treffzeit ist 19:50-19:55.
    Wir sind wenn alle kommen die für den Termin gevotet haben plus eine nicht im ACG angemeldete Person von 9 Leuten aktuell.
    Der Raum wäre für 12 Leute zugelassen, also können theoretisch noch 3 dazu.
    Wer also doch noch an dem Termin kann, darf sich ruhig noch melden, im idealfall hier als auch per PN damit ich den überblick behalte.
    PS: Die wollen für den Raum 45€ Pro Stunde, hab den für 2 Stunden mal reserviert


    @Kiara-chan keine Sorge, das wird garantiert nicht das letzte mal sein dass ich das organisiere.


    Liebe Grüße
    Der Anh ohne Herz :D

    Hallo Liebe Leute ( @Kruadon@Kona-chan @Satoru @Reiko @Seife @'Darth Saito' @TooManyWaifus @TheAnimelord @Kami-chan )
    mir ist grade was eher bescheidenes aufgefallen.
    Der 18. war am Sonntag am wenigstens gevotet.
    Jetzt wurde mir ein netter Hinweis gegeben dass am 25. Karnevalswochenende ist, was eher unpraktisch ist und am 4.3. kann ich durch andere Umstände nicht, weshalb ich das Voting neu starten werde mit 3 anderen Terminen.
    Votingende wird der 4.3. sein oder so!
    Erstpost wird dafür passend editiert.

    Guten Tag ihr Lieben,
    nachdem das erste Karaoke Treffen hier so überragend witzig und die Erwartung an eine Wiederholung dieser Sache schwer erwünscht war,
    starte ich liebend gerne Runde 2.
    Angepeilt wird März.
    Stimmt dafür in der Umfrage ab für alle Tage an dem ihr könntet.
    Location wird wieder Düsseldorf sein, die genaue hängt dann von der Teilnehmeranzahl ab.
    Liebe Grüße
    Anh


    PS: Umfrage läuft bis zum 4.3.

    Hallo ihr lieben,
    es ist reserviert. 20 Uhr bis 22 Uhr,
    Einige (mich eingeschlossen) wollen vorher unsere Goldkehlchen benetzen, würd vorschlagen dass wir das gegen sechs oder halb sieben anfangen.
    Meldet euch damit ich bescheid weiß, seit ansonsten gegen 20 uhr (am besten etwas vorher) an der Friedrich-Ebertstr. 13 in Düsseldorf, freu mich drauf.
    Gruß
    Anh

    @Reiko der Termin wurde natürlich mit absicht so gelegt damit du uns die Ohren nicht volljaulst!!!
    @Seife ich werd nächstes jahr sicherlich nochmal nen karaoke treff organisieren!


    Ich hab btw noch freunde gefragt ob die nicht auch lust haben weils bisher iwie sehr mager aussieht, ich werd alle gleich nochmal privat fragen. Fühlt euch frei selber Leute die Lust haben auch noch mitzubringen aber gebt bis morgen bescheid am besten wegen der reservierung