2. NRW Karaoke-Treff!!!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also wenn es am 18.03. oder 25.03. statt findet, bin ich gerne dabei :3 ... ich singe mega gerne <3


    Aber so wie es aussieht, wird es ja eh leider der 11.03.2017

  • Hallo ihr lieben.
    Der Termin ist jetzt auf den 11. gefallen.
    Treffpunkt ist Friedrich-Ebert-Straße 13 in Düsseldorf, das ist super nah am HBF dran, ca 3 Minuten zu Fuß
    Treffzeit ist 19:50-19:55.
    Wir sind wenn alle kommen die für den Termin gevotet haben plus eine nicht im ACG angemeldete Person von 9 Leuten aktuell.
    Der Raum wäre für 12 Leute zugelassen, also können theoretisch noch 3 dazu.
    Wer also doch noch an dem Termin kann, darf sich ruhig noch melden, im idealfall hier als auch per PN damit ich den überblick behalte.
    PS: Die wollen für den Raum 45€ Pro Stunde, hab den für 2 Stunden mal reserviert


    @Kiara-chan keine Sorge, das wird garantiert nicht das letzte mal sein dass ich das organisiere.


    Liebe Grüße
    Der Anh ohne Herz :D