Weihnachtliches Communitytreffen mit Wichteln!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hätte auch Interesse zum CT un zum Wichteln mich zu Beteiligungen wenn es nicht zu spät ist??


    Ich hoffe es geht wollte schon zum letzten CT kommen aber wegen Arbeit leider nicht möglich aber wenn ich so früh bescheid weiß kann ich das bestimmt mit meinen Chef abklären.

    Ich müsste dann zwar noch mal in dem Laden anrufen und sagen dass wir einer mehr sind, aber das sollte kein Problem sein. Werde ich dann die Tage machen.
    Dann trag dich bitte noch im Kalender ein.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich hab mich zwar bisher nur als "Vielleicht" eingetragen, es sollte aber auf jeden Fall klappen. Werde versuchen es Richtung Wochenende fix zu machen, damit ihr besser planen könnt. ~
    Am Wichteln hab ich jetzt aber nicht so das Interesse :whistling:

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Moin Kuchenblech
    ich würde mich auch gerne noch anschließen falls dir das jetzt nicht zu viele Umstände macht .
    Da ich den Pascal auch vom zocken kenne würde das optimal passen .
    Und gutes Essen schätzen wir ja alle sehr :)


    Beim Wichteln wäre ich aber ebenfalls nicht dabei.


    Liebe Grüße Tryxyz

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

  • @Masa @Ikuto @Seife Von euch brauche ich noch den ausgefüllten Fragebogen.
    Dann kann es Anfang nächster Woche auch mit der Auslosung los gehen.


    @Tryxyz @Pascal @Pascal
    ich hab zwar schon reserviert, aber ich kann die Tage da nochmal anrufen und fragen,
    ob wir das für drei Leute erweitern können. Dann gebe ich euch Bescheid.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich müsste dann zwar noch mal in dem Laden anrufen und sagen dass wir einer mehr sind, aber das sollte kein Problem sein. Werde ich dann die Tage machen.Dann trag dich bitte noch im Kalender ein.

    Okay vielen Dank für deine mühe .
    Ich trage mich dann ein beim Kalender und den Steckbrief zum Ausfüllen bekomme ich noch?

  • Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die die ihren Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben, das bis spätestens Mittwoch getan haben sollten.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Also Dano und ich würden gern zum Treffen kommen, wenn es deutlich früher wäre.
    Müsste sich doch noch etwas an der Uhrzeit machen lassen. Schließlich ist es noch einen Monat bis dahin.
    Die restlichen CTs fingen ja ebenfalls deutlich früher an.
    Ansonsten werden wir wohl nicht kommen können, was ich eigentlich nicht möchte.

  • Wann es los geht habe ich mir noch gar nicht wirklich überlegt. Dachte da an Richtung Mittag.
    Um 17:00 war ja nur das essen angesetzt.


    Wieso könnt ihr sonst nicht kommen?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Die restlichen CTs fingen ja ebenfalls deutlich früher an.

    Die Idee ist halt, dass so ein Weihnachtsmarkt in ner beginnenden Dämmerung eine deutlich coolere Atmosphäre hat, und wir hatten gehofft, dass ein Essen um 5 nicht zu früh ist, um nur am hellichten Tage aufm Weihnachtsmarkt rum zu hängen, aber gleichzeitig auch nicht zu spät abends ist, so dass die Leute auch noch vernünftig nach Hause kommen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sollte ja dennoch kein Problem sein das CT früher zu starten.
    Man muss sich ja nicht direkt zu den eh überfüllten Weihnachtsmärkten quetschen wenn es einem um die Atmosphäre geht. Rumgammeln kann man ja überall und dann noch auf den Weihnachtsmarkt.
    Für Leute die selten in Düsseldorf sind wäre das auch ein Vorteil, weil man sich dann auch mal wieder Richtung Japanviertel/Immermannstraße begeben kann, vllt etwas shoppen gehen (Anime/Manga oder Geschenke).
    Das andere bei sonst sehr später Startzeit sonst nicht kommen/können wollen ist ja auch irgendwo verständlich.
    Vor allem für etwas jüngere Teilnehmer mit etwas strengeren Eltern, wo man dann halt etwas früher abhauen muss, ist eine frühere Startzeit des CTs ja auch irgendwie vollkommen nachvollziehbar.
    Oder man hat Abends eigentlich noch etwas anderes vor, möchte aber trotzdem das so selten stattfinde CT in NRW nicht verpassen.
    Was ja auch vorkommt, dass Leute außerhalb von NRW anreisen um mal dabei zu sein weil sie große CT Lust haben, Leute dabei sind, mit denen sie sich gut verstehen, aber nicht hier nächtigen.
    Deswegen find ich die Weihnachtsmarktidee mit der Atmosphähre ja schön und gut, aber ist jetzt nicht wirklich ein Gegenspruch für einen frühen Start des CTs.
    Wer aus Prinzip einfach nicht so früh da sein möchte, kann es ja wie ich es sonst auch oft mache wenn es in der Nähe ist, später kommen.

  • This :D


    Ich denke auch das wir das CT an sich ja früher beginnen lassen können. Wie Anh schon meinte bietet sich damit auch die Möglichkeit für jüngere Teilnehmer oder die die vielleich Nachmittags/Abends bereits beschäftigt sind oder gar arbeiten müssen?!


    Das man Nachmittags gemeinsam essen geht is ja kein Problem denke ich. Man kann ja auch früher reservieren und geht halt dann Abends ggf noch was essen bzw isst ja sicher auf dem Weihnachtsmarkt ne Kleinigkeit. Weihnachtsmarkt kann man schon auch wenns noch taghell ist ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Na wie gesagt. Der Startzeitpunkt war noch gar nicht festgelegt. Von mir aus können wir auch alle um 10 Uhr da antanzen.
    Das einzige was ich bereits gemacht habe ist den Tisch für 17:00 reserviert. Alles davor ist frei verfügbare zeit.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Na wie gesagt. Der Startzeitpunkt war noch gar nicht festgelegt. Von mir aus können wir auch alle um 10 Uhr da antanzen.
    Das einzige was ich bereits gemacht habe ist den Tisch für 17:00 reserviert. Alles davor ist frei verfügbare zeit.

    Dann wäre ja echt zu überlegen schon früh zu starten damit möglichst viele die Chance haben Teilzunehmen. Wollen wir 12 Uhr als Start festlegen?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician