Guten Tag ihr Lieben,
nachdem das zweite Karaoke Treffen hier schon sehr lange her ist, wird es wohl Zeit für Runde 3.
Diesmal aber ohne Terminauswahl.
Angepeilt ist der 21.10.2017.
Gebt rechtzeitig Bescheid, den Raum werde ich nächste Woche Mittwoch oder so spätestens reservieren.
Bis Sonntag wäre ideal.
Dauer der Veranstaltung ist bisher immer 2 Stunden gewesen und der Kostenpunkt abhängig von der Teilnehmerzahl. War bisher irgendwas im Bereich von +-10 Euro
Location wird wieder Düsseldorf sein, die genaue hängt dann von der Teilnehmeranzahl ab.
Ich hoffe die bisherigen Leute wie @Kruadon @Phie @Neomeo @TooManyWaifus @Ainselsan können auch wieder!
Ich freu mich über jede Meldung.
Falls wir, wenn auch unwahrscheinlich über 12 Leute werden sollten müsste ich nochmal genauer wegen Dauer und Kosten schauen.
Liebe Grüße
Anh
3. NRW Karaoketreff!!!
- Anh
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ainsel und ich sind wieder mit dabei :)
-
Also ich bin auch wieder dabei! Woop woop!
Für alle Neulinge: Das ganze Treffen wird abends stattfinden.
Ich habe auch ein Kalendereintrag erstellt: Klick mich~
-
Sorry, Tag ist bereits doppelt verplant.
Aber viel Spaß!
-
Schade, viel zu kurzfristig :( Wäre sehr gerne dabei gewesen :(
-
Ich hab das Wochenende leider auch schon verplant :/
Hoffe zum nächsten kann ich dann endlich auftauchen ㅠㅠ -
verdammt wieso hab ich das nicht eher gesehen =/
Schade aber vielleicht beim nächsten mal ^^
-
@MeyrinChan schon verplant oder denkst du dass du zu spät dran bist?
-
Kein Money mehr XD
war diesen Monat zuviel shoppen :D (amazon ftw xD) -
Interesse wäre schon da, aber nur wenn mehr Leute kommen. Und ich müsste noch schauen wie mobil ich bin, da ich mir schon vorstellen kann, dass Karaoke nur ne Nebenaktion ist zusätzlich noch was ganz
anderes gemacht wird.