Beiträge von Kruadon

- Dunkle Haare mag ich lieber, hätte selbst gerne nen dunkleren Naturton

- Mit der richtigen Brille sieht jede Frau noch besser aus!

- Je kürzer die Nägel, desto besser

- Sarkasmus und schwachsinniger Humor sind bei mir genau an der richtigen Adresse

- Tierlieb ist ein ziemliches Muss

- Man will ja seine kleine Welt teilen, ein bisschen nerdy ist also auch Pflicht!

- Wenn sie Violine oder Klavier spielt, war es das sowieso für mich :S

Die meisten Bonuspunkte gibt es aber für Initiative. Nichts macht sie interessanter, als offenes Interesse :embarrassed:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lese momentan die The First Law Reihe von Joe Abercrombie. Habe gestern den ersten Band beendet und ich muss sagen, es ist irgendwie ein seltsames Buch. Habe es mir als Empfehlung zu A Song of Ice and Fire aka Game of Thrones zugelegt, aber es liest sich völlig anders. Weniger politische Intrige, viel weniger Charaktere, dafür mehr Action und schwarzer Humor. Ein bisschen so, als würden Sandor Clegane und Bronn die Geschichte aus GoT mit eigenen Worten nacherzählen. Ich bleib auf jeden Fall dran ^^

Solide 8,5

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mir Elex für die PS4 gegönnt. Bisher hatten mich die Kritik, das Setting und vor allem das ziemlich altbackene Kampfsystem abgeschreckt, aber hallo hab ich mich getäuscht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das ist das bisher beste Spiel von Piranha Bytes (fight me Gothic 2 fans! :D). Gewohnt spielerunfreundlicher Einstieg, ein riesiger Haufen absolut unsympathischer NPCs und ein Held vom gleichen Schlag. So muss das sein! Was mich aber wirklich überzeugt sind aber die Quests mit (fast ausschließlich!) variablen Lösungswegen, gute Vertonung und seit langem mal wieder ein richtiges Rollenspielerlebnis, das nicht auf Vogelperspektive setzt. Und natürlich Content ohne Ende. Definitiv einen Blick wert :thumbup:

Wie ich den Thread bis jetzt übersehen konnte ist mir ein Rätsel. Ich quetsch mich gerne noch rein wenn möglich, habe schon ein Paar Runden gespielt und könnte garantiert spontan einen simplen Char aus dem Boden stampfen. Wird nicht zufällig so was praktisches genutzt wie D&D Beyond oder Roll20? :D

Als Rennspiele noch wirklich Spaß gemacht haben :jubeln:

Externer Inhalt youtu.be

7/10, das Original wär ne glatte 10 :P

Ich bin gerade total eingenommen von Beat Saber. Lange kein Spiel mehr gehabt, das sich einfach so gut anfühlt :)

Auch ein schönes leichtes Workout nebenbei und für einen Körperklaus wie mich schon eine ordentliche Herausforderung. Habe gestern etwa 1,5 Stunden in diesen 2-Minuten-Song investiert, um ihn fehlerfrei auf Expert zu bewältigen:

Ich hab die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen und kann es kurz und knapp Zusammenfassen: Es ist absoluter Schwachsinn. Aber guter absoluter Schwachsinn. Nur nicht meine Art guter absoluter Schwachsinn! :D