Video/Kanal Empfehlungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Finde oft neue Channels die verdammt gute Videos machen die nicht so bekannt sind.

    Kennt ihr Channels die verdammt lustig, sehr gut Sachen erklären oder einfach nur interessant sind die ihr empfehlen wollt?


    Hab z.B gerade einen Channel gefunden von einem Typen der verdammt alte Militärrationen probiert.

    Ist verdammt lustig zu sehen wie jemand wegen 60 Jahre alten Zigaretten teils high wird.

    https://www.youtube.com/channel/UC2I6Et1JkidnnbWgJFiMeHA


    Hab nachgeschaut ob es so einen Thread schon gibt aber hab nix gefunden. Falls dem so sei dann einfach löschen.

    Danke :)

  • Finde ich eine gute Idee, da man oft in seiner "Blase" gefangen ist und immer nur diesselben Sachen vorgeschlagen bekommt :)


    Diesen Channel (Looper) finde ich gut da er oft neue Filme und Serienvideos hochstellt bzw. vorstellt und auch Informationen zu Schauspielern und ähnlichem zeigt!

    https://www.youtube.com/channel/UCP1iRaFlS5EYjJBryFV9JPw


    Habe noch folgenden Channel der Filmfabrik heißt. Hier werden Filme und Serien reviewt aber auch viele Hintergrundgeschichten aufzeigt auf deutsch. Bin auf die durch ein Game of Thrones Video über alles was vor dem Serienstart geschah gestoßen.

    https://www.youtube.com/results?search_query=filmfabrik


    Der Kanal hat früher mal DNews gehießen, jetzt Seeker und ist so in etwa wie Galileo, mit richtig interesannten Themen in kurzen Videos.

    https://www.youtube.com/user/DNewsChannel/videos


    Dann habe ich noch zwei Kanäle die den sogenannten Fine Brothers gehören. Hier werden Leuten aus verschiedensten Altersgruppen aus verschiedenen Themen (Games,Alltag, Essen usw.) gezeigt bzw. wie sie auf Sachen reagieren und deren Meinung, auch ganz nett.

    https://www.youtube.com/user/TheFineBros

    https://www.youtube.com/user/React

  • Dann habe ich noch zwei Kanäle die den sogenannten Fine Brothers gehören.

    FineBrothers aka die Arschlöcher Youtubes? :D



    >>> Frugal Aesthetic <<<
    Ein Channel der sich mit teils stark überzogenen Videos mit Fashion und Street Wear befasst.
    Wer sich ein wenig dafür interessiert sollte mal rein schauen.
    https://www.youtube.com/channel/UCyL0RJe41itDFjd70KKZIZQ

    >>> Casually Explained <<<

    Kein explizites Thema. Macht Videos über Gott und die Welt die er mit den Doodles illustriert.
    Gute Comedy.
    https://www.youtube.com/channel/UCr3cBLTYmIK9kY0F_OdFWFQ

    >>> The Kilian Experience <<<

    Ironische Gaming-Reviews.
    https://www.youtube.com/channel/UCjdQaSJCYS4o2eG93MvIwqg

    >>> Daidus <<<
    Ein Künstler der einfach interessante Storys aus seinem Leben ansprechend illustriert und unterhaltsam vorträgt.

    Extrapunkte weil Nerd/Anime/Weeb-Bezug.
    https://www.youtube.com/channel/UC2Ds30pkifFVD0CE08wF50g

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Heeeey! Ich hab was super tolles gefunden, dass ich mit euch teilen wollte <3 :)...

    Und zwar hat mir mein Youtube folgenden Channel zufällig ausgespruckt: "RE:Anime"...

    Wie wie des aussieht, ist des ne Gruppe Youtuber welche echt coole Szenen aus Animes als Realaction verfilmt :)...

    Hab gerade eine Szene "Kakashi vs Obito" gesehen... rieeeechtig gut gemacht! Die Jungs und Mädels verdienen echt dickes Lob! :) gerade für die Spezial Effects... immerhin ist des immer noch ne Fanart :)...

    Kennt ihr den Channel auch? :)

    Kennt ihr noch andere geile Youtuber mit richtig guten Real Actions? :)

    Hier mal das "Kakashi vs Obito" Video... ich denke ich lasse denen nen Subscribe da :)... will mehr *_* <3


    Kakashi vs Obito Fanmade

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: