keisuke Die Originalfassung ist gerade was Eureka und Renton angeht um einiges besser. Besonders die Aussprache von Eureka ist im Deutschen Eu - reka im vergleich zum japanischen E - ureka bringt mich in der deutschen Fassung zum Zähneknirschen. Mir persönlich hat der Anime sehr gut gefallen, gerade was die Charakterentwicklung angeht. Zugegeben, viele Charaktere sind nicht unbedingt wahnsinnig sympathisch oder interessant.
Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So wenig Qualität hab ich ja ewig nicht mehr erlebt. Schätze mein Highlight wird FLCL. Schauen werde ich sonst noch Tokyo Ghoul, das unterhält wenigstens im Hintergrund noch ganz gut :D
Und natürlich Godzilla 3. Weil Godzilla.
-
Sehr schade, dass ich sämtliche Konzerte verpassen werde

-
Das ist dann wohl Gigguk, er macht einfach köstliche Videos zu allen möglichen Themen rund um Anime.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten schaue ich noch die Animationen von mashed, Game Reviews von Worth a Buy und die Space Frogs wenn mir mal wirklich langweilig ist.
-
Bin stark am überlegen demnächst wieder einzusteigen. Hab bald wieder gut Zeit und mein armer Dragoon fühlt sich garantiert vernachlässigt :(
-
Ganz spontan auf die Open Beta von Magic: The Gathering Arena. Bin mal gespannt was geliefert wird, hab mich da bisher überhaupt nicht mit beschäftigt :)
-
Deine weibliche Seite
[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[?] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Deine männliche Seite
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[x] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[x] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit etwas Einsatz werde ich im Oktober bei Poets of the Fall in Glasgow sein, wenn ich das finanziell und organisatorisch geschissen bekomme

Definitiv steht aber Shinedown in Kölle diesen November an, das letzte Konzert in Amsterdam war nur genial und schreit nach einer Rückrunde!
-
Ich habe auch meinen Spaß mit der Serie, ist halt wieder die Sorte seicht-bescheuerte Unterhaltung. Genau das Richtige für nen langweiligen Nachmittag, auch wenn die Serie definitiv ein paar Schwächen hat ;)
-
Ich lese mit momentan Throne of Jade, den zweiten Band der Temeraire-Serie von Naomi Novik. Habe die ersten beiden Bände vor einigen Jahren auf Deutsch gelesen und werde mich in den nächsten Monaten durch alle 9 englischen Bücher wühlen :)
-
Ich spiele gerade mal wieder die Warcraft 3 Kampagne. Für mich nach wie vor der König der Echtzeitstrategie :D
-
Herzlich willkommen im Forum, zukünftige Kollegin! Irgendwer muss den Kindern ja schließlich die wichtigen Dinge im Leben vermitteln

-
-
Ich hab mich an No Man's Sky gewagt, nachdem es seit dem letzten Patch sehr positive Bewertungen gehagelt hat. Unterhält mich sehr gut und die schiere Menge an Möglichkeiten, Rohstoffen, Planeten und Zielen ist gerade jetzt am Anfang sehr erdrückend. So muss es auch sein, immer was zu tun und zu entdecken! Zumal das Spiel gerade auf Steam und im PS Store sehr günstig zu haben ist ;)
-
Da wurde ja schon alles gesagt, die Beiträge werden in den bestehenden Thread verschoben ;)
Gruß Krua
-
Hetero... Durch und durch hetero... Dafür stehe ich zu sehr auf weibliche Rundungen... xD Solche sexuellen Selbstfindungsphasen (heute hetero und morgen vielleicht homo, oder übermorgen bi?), wie manche es in ihrer Jugend durchleben, hatte ich nie...
Das kann man so stehen lassen, wobei ich definitiv mehr Annäherungsversuche vom anderen Ufer zu verbuchen habe. Ich hätte so ein guter Homo- oder Bisexueller werden können

-
Für meinen Geschmack schmelzen mir die Eiswürfel viel zu schnell weg. Wie soll man denn da Literaturgeschichte pauken?