Das ist die gute PS4. Noch keine andere Konsole hat mich so vom PC weggezogen und sehr viele der Toptitel haben einen enormen Wiederspielwert. Es juckt mich tatsächlich wieder in den Fingern Bloodborne zum 5. oder 6. Mal durchzuzocken :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Wenn bei mir in der letzten Zeit ein Opening hängen geblieben ist, dann dieses hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich versuche mich jetzt an Metro 2033, der Vorlage zu einer großartigen Spielreihe. Bin mal gespannt, was der Autor sonst noch alles zu bieten hat :D
-
Das neue Album von Shinedown ist wieder richtig gut geworden :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Belass es dabei xD
-
Schätze ich bin auch mal wieder dabei ;)
-
Hab mir gestern mit ein paar Kollegen Conan Exiles geholt, ist nach dem Jahr Arbeit tatsächlich ein sehr gutes Survival/PvP geworden :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hadere dabei mit Mad Max, Byond: Two Souls, Rise of the Tomb Raider, Dishonored 2 anzufangen, oder mich für einen zweiten Druchlauf Prey zu entscheiden. Tendiere aber zu Mad Max, mal schaun wodrauf ich gleich Lust habe :D
-
Hab zuletzt Katanagatari gesehen (ganz ganz dicke Empfehlung) und gerade neues Futter dazu gesucht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ich ähnlich wie der Simi, wobei ich das gesamte Konzept schon seltsam finde. Aber die ganze Branche entwickelt ja vorne und hinten Utensilien fürs Gaming, die kaum einer gebrauchen kann; zu horrenden Preisen natürlich. Ich brauche nur einen vernünftigen Controller (den Nintendo immer gerne separat verkauft) und ein Spiel, das sich nicht um technischen Schnickschnack herum baut. Diese reduzieren sich nämlich wirklich häufig nur darauf und bieten weder gutes Gameplay, Story noch Optik - reine Techdemos im Prinzip. Dafür geb ich jetzt wirklich kein Geld aus :D
-
Vielleicht ist hier was dabei:
Im Kern eigentlich sehr ruhige Anime mit fremdartigen Gegebenheiten, Kino no Tabi hat aber auch Actionelemente.
-
Ich geh mit dem engsten Kreis etwa einmal im Monat trinken. In der Regel habe ich auch weder Bier noch sonstigen Alkohol Zuhause und trinke sonst nur zu irgendwelchen Anlässen, dann auch eher weniger. Das liegt dann aber zu großen Teilen daran, dass mir vieles einfach nicht schmeckt, oder ich noch fahren muss. Nach diversen weniger schön geendeten Abenden kann ich die vertragbare Menge ganz gut einschätzen und gerade als eher schweigsame Person tut ein bisschen soziales Schmiermittel ganz gut.
Ich kann nicht behaupten, dass ich jemanden näher kenne, dem Alkohol ernsthaft geschadet hätte. Also neben den peinlich-lustigen Geschichten natürlich, die regelmäßig dabei rumkommen. Ich kann aber absolut verstehen, wenn auf Alkohol verzichtet wird, gerade da die Wirkung auf manche Leute extrem unangenehm sein kann. Allerdings sollte man als Abstinenter vielleicht nicht unbedingt zu Saufgelagen gehen; das ist dann einerseits unangenehm für die Person und drückt auch zwangsläufig die Stimmung der Gruppe. Bei gesundheitlichen Problemen oder gar Abhängigkeit hört der Spaß aber definitiv auf, da hab ich kein Verständnis für.
Ansonsten:
Spoiler anzeigen

-
Wenn man nicht gerade Leute treffen oder sich das grandiose Feuerwerk ansehen will, lohnt es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der Tag weckt in mir nur das Bedürfnis, mir Klamotten mit Stacheln anzuschaffen :)
-

Soll schon mal vorkommen :D
-
Ich hab mir sagen lassen, dieses Phänomen betrifft nur Leute mit sehr schlechtem Animegeschmack :D
-
Ich hab den Anime heute beendet und bin mir nicht ganz sicher, was ich von ihm halte. Einerseits hat er mich top unterhalten und ich bin auch generell ein großer Fan dieser Supergenie-Anime, bei dem sich die Strategen gegenseitig ausspielen müssen. Optik, Musik und die Atmosphäre haben mir generell auch sehr gut gefallen, aber irgendwas war mir ein Dorn im Auge. Ich finde, dass die beiden Handlungsstränge mit der "Polizeiarbeit" und dem Übernatürlichen einfach nicht so ganz zusammen kommen. Es wirkt alles durch den ganzen Anime hinweg sehr getrennt, sehr viele Charaktere begegnen sich nicht einmal und das Zusammentreffen der beiden Welten hat für mich einfach nicht so wirklich gepasst. Trotzdem ein toller Anime, den ich definitiv weiterempfehlen würde :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habs mal in den richtigen Thread verschoben:
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Hier wird geschlossen! :)
-
Wenn man sich eigentlich über das Remastered von Burnout Paradise freuen will, sich aber geschworen hat, nichts mehr von EA zu kaufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.