6. NRW CT! :3 09.06.2018 (UPDATE 09.05.2018)

  • qualitativ hochwertigen Bericht


    Ich nehme alles zurück: ICH HASSE DICH!!:bam3:



    (Vorab: Die Schriftart und Größe ist ein wenig verbuggt und ich kann das leider nicht ändern. Gomen ._.

    Wie sagt man so schön: Aller Anfang ist schwer. In der tat, das war es auch. Es fing damit an das ich, der keine Gesichter kannte, 20 Min vorher am Treffpunkt ankam. In der Hoffnung, das ich nicht der letzte bin der antanzt, umso alle einzeln kennen lernen zu können. Fazit: Ich war definitiv zu früh. Um Langeweile zu vermeiden springe ich einfach ein wenig Vorwärts. Als wir uns am Ende getroffen haben, sind wir zu unserer 5 Sterne Lokation* gefahren und durften nach dem Umsteigen eine kleine Wandertour vollziehen (*unter der Brücke)
    Wie es ja üblich ist war ich als neuer ziemlich zurückhaltend und hab nicht viel geredet. Ich muss aber sagen, das hat sich ziemlich schnell gelegt denn die Leute, die auf dem CT waren, sind sehr offen und lieb herzig. Aber zu den Leuten komme ich später zurück.
    Nach dem der Grill auch startbereit war haben wir unseren Magen erstmal etwas gutes gegeben: FLEISCH!! Nach dem essen war die Stimmung wieder etwas ruhiger (vielleicht lag es auch nur an mir) und haben in Mini Gruppen geredet und geqautscht (kein so großer Fan von solchen Gruppen)
    Als uns langsam die Sonne angegriffen hat, sind wir Meilen weit weg gegangen um Schutz zu suchen und nach Stundenlanger Suche haben wir unser Ziel gefunden.
    Eigentlich waren es ca 10-15 Meter aber das muss ja niemand wissen..
    Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich das Treffen ziemlich ok. ich würde jetzt nicht sagen öde sondern nicht wirklich besonders. Es war ein normaler Grilltag mit ein wenig Smalltalk hier und dort.
    Nach unseren Umzug war es dann komplett anders. Ich kann nicht wirklich sagen woran es lag aber ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich langsam öffnen und hatte sehr, sehr, sehr viel Spaß. Vlt lag es an unserem "guten" Zeug ^^
    Ich kann ehrlich sagen, alle waren sehr nett, wir konnten Späße untereinander machen und haben diese auch mit Humor genommen. Wir konnten gar nicht fassen wie Spät es plötzlich war, wir hatten anscheinend sehr viel Spaß und da dachte sich die Zeitgöttin "SHINE!!"

    Am Ende des Tagen haben wir viel gesungen (ja, mit "wir" meine ich alle, ich kann es selber nicht fassen das ich mit Leuten, die ich das erste mal in meinem Leben gesehen habe meine Gesangstimme offenbart habe...als ob ich GAGA wäre...so wie Lady Gaga...ich hasse mein Leben x_x)
    Danach haben wir uns vom Acker gemacht und mussten feststellen das Kami-Sama uns doch liebt: Wir sind dem regen doch ein wenig entkommen. Na gut, regen würde ich das jetzt nicht nennen sondern mehr ein Versuch von den hohen Mächte die Welt erneut auszulöschen. Tja, hat wohl nicht geklappt.

    Ab hier könnt ihr aufhören zu lesen denn hier werde ich nur über meine persönliche Meinung erzählen und das wird euch eventuell nicht interessieren: Wie ich schon erwähnt habe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte als Frischling des Forums mit jedem reden und hatten keine Scheu. Es war mein erstes CT treffen überhaupt und es war eine 1923902384 von 10..ja echt jetzt. Ich werde gaaanz sicher beim nächsten Treffen wieder dabei sein, ob ihr mich wollt oder nicht :onion-lol: An die Leute die nicht da sein konnten (aus welchen gründen auch immer) ihr habt ernsthaft etwas verpasst. Damit will ich euch nicht eifersüchtig machen, ich möchte eher das ihr euer bestes gibt beim nächsten Treffen dabei sein zu können. Und BETET dafür, dass, wenn ihr dabei seid, ihr so einen Text nicht verfassen müsst =/

    Ihr seid echt cool Mina-san, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen mit euch <3333:shy:


    Rechtschreibfehler, Ausdrucksfehler, vergessene Kommata, zu viele Kommata, und und und. Das ist mir so egal wie wenn Yamchu stirbt:foxy2:

    Bis zum nächsten Mal :up1:

  • Bin froh noch nachgekommen zu sein, immer wieder schön ein paar neue und natürlich auch uralte Gesichter zu sehen! :D Habt euch ein sehr schönes Fleckchen ausgesucht und für eine gute Portion Unsinn bin ich sowieso immer zu haben. Gerne wieder und dann von Anfang an!

  • Kalitrax

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt
  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen