Bin gerade noch an den DLCs von Dragon Age: Inquisition nach über 100 Stunden und werde bald in Nioh investieren :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Also ich finde ja gerade Anime wie NGE und Hellsing sind eigentlich die Spitze der übertriebenen Reaktionen/Charaktere/Dialoge. Blood C ist hingegen einfach nur hübsch verpacktes Gore und versucht auch nicht irgendetwas anderes zu sein. Wenn du anspruchsvolle Anime mit glaubhafter Story suchst, dann könnte ich dir Anime wie Monster ans Herz legen, aber die passen dann auch wieder nur sehr bedingt auf deine Lieblinge. Damit will ich weder die genannten Anime, noch deinen Geschmack in Frage stellen, aber wenn du Fullmetal Alchemist: Brotherhood als Negativbeispiel stellst, dann kann ich dir definitiv nicht helfen :D
-
So dämlich das klingt, aber ich würde wohl die Pokemon-Welt wählen. Die Chance von irgendwem gemeuchelt zu werden geht gegen Null, man hat in dieser Welt anscheinend keine Pflichten und bleibt ewig jung. Dazu kommt noch, dass 99% der Bewohner offensichtlich keine Ahnung von den Pokemon, oder einem guten Team haben. Dann wird einmal durch sämtliche Ligen gerauscht und danach als unangefochtener Champion das Leben genossen :D
-
Der Großteil der besten Spiele gibts aus meiner Sicht für den PC und Genres wie Shooter und Strategie funktionieren für mich nur mit Maus. Mit der Konsole hab ich aber irgendwie mehr Spaß, auf der bequemen Couch mit Controller in der Hand. Ich spiele aber auch am liebsten Offline-RPGs und da wird man an der Konsole halt ganz gut versorgt :)
-
Dem kann ich mich mal so anschließen ;)
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe grade Deus Ex: Mankind Divided durch und versuche mich jetzt an Enter the Gungeon :)
-
Mir fällt es eher schwer Freundschaften aufrecht zu erhalten, erst recht online. Dafür fehlt mir die soziale Ader, bin einfach nicht so kontaktbedürftig wie viel andere. Ich sehe meine "guten" Freunde schon höchstens mal alle zwei Wochen und komme damit eigentlich wunderbar zurecht. Vielleicht liegt es bei den auch Onlinefreunden daran, dass ich seltener Multiplayergames spiele und dazu tendiere, Spiele sehr sprunghaft zu wechseln. Dauerhaftes spielen im Clan wird damit praktisch unmöglich :D
-
Zu 37 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Hufflepuff!
Hufflepuffs sind treu, fleißig und ehrlich - genau wie du.
Kommt wohl hin :D
-

You have a knack for reforming, balancing, and even healing people.
You see the good in everyone, and you help bad people learn to be better.Even though you connect to people, you can't help but feel separate from everyone else.
You often feel like you are on the outside looking in, even with your closest family members and friends. -
Pflichtlektüre für junge Eltern

-
-
-
Grad kam die Mail zur Closed Beta von Gwent an, bin mal gespannt :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis April ist ja nicht mehr lang :D
-
Habe ebenfalls einen ausgefüllten Schein im Portemonnaie und bei mir darf sich nach belieben bedient werden. Der Gedanke an die Entnahme ist vielleicht grenzwertig, aber auch nicht viel schlimmer als der, unter der Erde langsam zu verrotten und von Würmern gefressen zu werden. Ich will niemanden verurteilen, aber die "nach mir die Sinflut"-Mentalität finde ich abartig. Damit will ich nicht pauschalisieren, es mag halbwegs gute Gründe geben, um nicht zu spenden. Ich will mich hiermit nur auf die Gleichgültigkeit/Bequemlichkeit beziehen: Wie könnte ich, bis in den Tod, so egoistisch bzw faul sein, dass ich leidenden Menschen die Chance auf ein gutes Leben nehme - ohne persönliche Konsequenzen? Was bleibt ist nicht der Körper unter der Erde, aber der Mensch, der dir ein Leben lang dankbar sein wird. Vielleicht sogar gerade dadurch eine Familie gründen kann.
Natürlich kann man sich damit einfach noch nicht befasst haben, aber gerade im jungen Alter macht der Ausweis Sinn. Die Entscheidung herauszuzögern kann grade der fatale Fehler sein, schon morgen könnte mir ein Fahrer im Sekundenschlaf ins Auto brettern. Und dann wird die Familie zusätzlich noch mit dieser Entscheidung belastet. Einen Ausweis auszufüllen dauert keine Minute. Man kann ihn kostenlos abholen, ausdrucken, handschriftlich verfassen... verglichen mit einer Blut- oder Knochenmarkspende absolut marginal.
Ich bin auch ziemlich sicher, hätte ich einen ausgefüllten Schein gegen die Entnahme, dann würde mich meine Familie noch im Tod mental ohrfeigen :D
-
Muss man nun bei Türchen 14 auch die Anime der Figuren nennen wie bei den kristallenen Silhouetten? Oder reicht einfacher der Charaktername diesmal?
Der Charaktername reicht aus ;)
-
Was meinst du mit "geworden"? :D
Ich habe die ersten 5 Folgen gesehen und die Brüste allein hatten 80% Screentime ^^ -
Kann es sein das die Art von Türchen letztes Jahr auch leichter war, weil damals nur das aktuelle Jahr dran war?
Jup da hast du Recht, deswegen gibts dieses Jahr ja auch zusätzliche Hinweise im Video :)
-
Das Bild spricht mir aus der Seele