Freundin schläft, Katze schläft, nur ich liege hier hellwach und will früh raus. Ich würde morden für die Fähigkeit schnell einzuschlafen 
Beiträge von Kruadon
-
-
Habe die letzte Beta gespielt und komplett durchgestanden. Bin begeistert, habs im Store vorbestellt und werde möglicherweise deswegen meine Matheklausur vernachlässigen :D
Spielt sich definitiv schwieriger als Dark Souls, ist auch gut so!
-
An sich hat mir der erste Band ganz gut gefallen. Bei den offensichtlichen Parallelen zu Mirai Nikki musste ich aber sauer aufstoßen, da mir die Story mal so überhaupt nicht zugesagt hat. Hätte ich gerne auf dem Klappentext gehabt!
Da sich der Protagonist aber immerhin nicht in jeder Situation gleich einnässt hoffe ich, dass mich eine weniger schwachsinnige Handlung erwartet. Besser wärs jedenfalls, denn der zweite Band liegt noch eingeschweißt auf dem Nachttisch ;)
-
Ich habe zwei jüngere Schwestern im Abstand von jeweils 2 Jahren. Die Jüngste im Bunde ähnelt mir von Charakter her schon ziemlich, wir haben ähnliche Hobbys und denken auch oft ähnlich. Daher sind wir uns auch einig, dass die mittlere Schwester definitiv adoptiert worden sein muss! :D
Optisch haben wir wenig gemeinsam, auch wenn die jüngste Schwester, so wie ich, ebenfalls recht groß geraten ist.
Wir kommen wunderbar miteinander aus, aber wir unternehmen eigentlich nichts zusammen und sehen und verhältnismäßig selten.
-
Ich vermute mal Bloodborne?
-
Sehr geiler Song, gute Clips. Passt :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gerade noch an den DLCs von Dragon Age: Inquisition nach über 100 Stunden und werde bald in Nioh investieren :)
-
Also ich finde ja gerade Anime wie NGE und Hellsing sind eigentlich die Spitze der übertriebenen Reaktionen/Charaktere/Dialoge. Blood C ist hingegen einfach nur hübsch verpacktes Gore und versucht auch nicht irgendetwas anderes zu sein. Wenn du anspruchsvolle Anime mit glaubhafter Story suchst, dann könnte ich dir Anime wie Monster ans Herz legen, aber die passen dann auch wieder nur sehr bedingt auf deine Lieblinge. Damit will ich weder die genannten Anime, noch deinen Geschmack in Frage stellen, aber wenn du Fullmetal Alchemist: Brotherhood als Negativbeispiel stellst, dann kann ich dir definitiv nicht helfen :D
-
So dämlich das klingt, aber ich würde wohl die Pokemon-Welt wählen. Die Chance von irgendwem gemeuchelt zu werden geht gegen Null, man hat in dieser Welt anscheinend keine Pflichten und bleibt ewig jung. Dazu kommt noch, dass 99% der Bewohner offensichtlich keine Ahnung von den Pokemon, oder einem guten Team haben. Dann wird einmal durch sämtliche Ligen gerauscht und danach als unangefochtener Champion das Leben genossen :D
-
Der Großteil der besten Spiele gibts aus meiner Sicht für den PC und Genres wie Shooter und Strategie funktionieren für mich nur mit Maus. Mit der Konsole hab ich aber irgendwie mehr Spaß, auf der bequemen Couch mit Controller in der Hand. Ich spiele aber auch am liebsten Offline-RPGs und da wird man an der Konsole halt ganz gut versorgt :)
-
Dem kann ich mich mal so anschließen ;)
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe grade Deus Ex: Mankind Divided durch und versuche mich jetzt an Enter the Gungeon :)
-
Mir fällt es eher schwer Freundschaften aufrecht zu erhalten, erst recht online. Dafür fehlt mir die soziale Ader, bin einfach nicht so kontaktbedürftig wie viel andere. Ich sehe meine "guten" Freunde schon höchstens mal alle zwei Wochen und komme damit eigentlich wunderbar zurecht. Vielleicht liegt es bei den auch Onlinefreunden daran, dass ich seltener Multiplayergames spiele und dazu tendiere, Spiele sehr sprunghaft zu wechseln. Dauerhaftes spielen im Clan wird damit praktisch unmöglich :D
-
Zu 37 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Hufflepuff!
Hufflepuffs sind treu, fleißig und ehrlich - genau wie du.
Kommt wohl hin :D
-

You have a knack for reforming, balancing, and even healing people.
You see the good in everyone, and you help bad people learn to be better.Even though you connect to people, you can't help but feel separate from everyone else.
You often feel like you are on the outside looking in, even with your closest family members and friends. -
Pflichtlektüre für junge Eltern

-
-
-
Grad kam die Mail zur Closed Beta von Gwent an, bin mal gespannt :)