Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Nerymon


    Hatte ich auch schon mal, lag bei mir an Stress. Geh zum Arzt und lass dir Beta-Blocker verschreiben, dann geht dein Puls auch wieder runter. Natürlich solltest du auf lange Sicht eher dein psychisches Problem lösen. Irgendwelche Medis schlucken löst das Problem nicht, die ganze Zeit schlecht drauf deswegen zu sein, ist auch nicht gut.


    Du kannst es ja auch mit Heilpflanzen versuchen. Baldrian, Lavendel, Johanniskraut können deine Nerven beruhigen.



    An Kaffee wird es wohl weniger liegen. Ich bin auch ein Kaffeejunkie und der macht bei mir rein gar nichts. Selbst als ich Herzrhythmusstörungen hatte, trank ich täglich 2 l. :tee:




    @Topic


    Müde, ich geh ins Bett. :schlafen:


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Für alle die es interessiert : Vor ein paar Tagen ging es mir ja richtig schlecht mit Schmerzen und dem ganzen Spektakel, aber ich kann
    euch erfreulicherweise sagen, dass es mir jetzt viel besser geht ! Ich hatte 2 Tage nach meinem Post hier, einfach gedacht : Ich gehe jetzt
    mal zum Friedhof, hab meine Oma mitgenommen und wir haben so einen richtig heftig draufgemacht, war zwar ungeplant aber Friedhöfe
    haben oft so eine Wirkung auf meine Oma und mich. Wir also richtig ordentlich getrunken, Party und das Leben gefeiert. Am nächsten Tag
    waren meine Unterbauchschmerzen und der Druck Links weg ! Ö_Ö Mein Arzt meinte es HÄTTE ein Harnstein sein können, und durch das
    viele trinken und zur Toilette gehen (denn Bier treibt) könnte der abgegangen sein.. "könnte". Wie gesagt keine Ahnung aber es geht mir wieder gut. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Betablocker standen schon mal im Gespräch, allerdings sei das wohl zu gefährlich, da mein Blutdruck fast immer unter 100, oft auch unter 90 liegt. Bei niedrigem Blutdruck können einen wohl Betablocker dann echt aus der Bahn werfen. Therapie wegen meiner psychischen Problemchen mache ich ja auch schon und hoffe das bringt auf lange Sicht Besserung, vor allem bzgl. Panikattacken usw.


    Heilpflanzen könnte ich mal ausprobieren... schaden kanns ja zumindest wohl kaum.


    Am Kaffee liegt es wohl echt nich, denn paradoxerweise geht durch Kaffee mein Puls eher runter, statt hoch. :D
    Kaffee is halt meine Droge für meine Nerven... XD


    so... ich drifte hier grad aber ganz schön ab :D


    @Topic
    ich fühl mich grad.... hmm schwer zu beschreiben. Irgendwie sehnsüchtig D:

  • Hier genau andersrum. Mein Freund pennt... und er kann auch generell immer mega schnell einschlafen, während ich mich noch stundenlang rumwälze. Er sagt zwar immer, ich soll ihn wieder aufwecken, wenn ich nich einschlafen kann, weil "dann sind wir wenigstens zusammen schlaflos"... aber das bring ich auch nicht über mich und fände das auch irgendwie unfair :O... obwohl ich grad schon etwas "Bespaßung" gebrauchen könnte... um aufs Thema zu kommen: ich fühl mich grad mega gelangweilt XD.

  • Freundin schläft, Katze schläft, nur ich liege hier hellwach und will früh raus. Ich würde morden für die Fähigkeit schnell einzuschlafen

    Ich würde morden für eine Katze xD
    Wenn die dann in meinem Bett schläft, ist die verdammte Schlaflosigkeit vielleicht auch etwas angenehmer...oder sie schnurrt mich in den Schlaf... =^-^=

  • Wenn ich so als angehender Krankenpfleger so hier die Beiträge lese müsste ich ja beinahe jeden Post auf Symptome analysieren und Erkrankungen feststellen. :P:cookie:


    Da reihe ich mich doch gerne mit ein. ^^ Gestern das Ultraschall meines Bauchraumes gut überstanden, dementsprechend recht gut drauf. Nur etwas aufgeregt darüber das ich heute nen Vortrag über Morbus Crohn halten werde. q.q

  • Morbus Crohn, da kann man dochn flüssigen Beitrag drüber halten. :D
    Und langweilig ist er auch nicht. :D




    Gelangweilt, wird Zeit, dass ich im April meine neue Arbeit antrete, das jetzt ist ne Zumutung pur an unterforderung. D:

  • Betrogen, belogen, verarscht und beschissen!


    Ich hab den Anime von Inuyasha nun durch und Naraku lebt noch immer.
    ....
    ...
    ..
    .
    .
    .
    .
    .

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich sollte auch endlich Inuyasha mal weiter schauen/lesen. War damals einer meiner Lieblings-Animes/Mangas... aber irgendwie bin ich dann komplett davon abgekommen. :I


    @Topic
    Frostig...
    Ich hasse das Gefühl, wenn man im Winter aus der schönen heißen Dusche kommt. Egal wie stark beheizt die Wohnung is... man hat trotzdem das Gefühl gleich den Kältetod zu sterben.


    :frozen::frieren::wet: