Beiträge von BlackFlame

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab schon lang keinen Manga mehr in der Hand gehabt, aber ich hab in früheren Schulzeiten gelegentlich mal welche auf dem Heimweg im Bus gelesen...nichtsahnend, und natürlich kam genau an einer Stelle mit ner recht expliziten Sexszene ein Bekannter auf die Idee, mir über die Schulter zu schauen, was ich da so lese x)


    Hätte jetzt aber auch lieber meine Ruhe beim lesen, unabhängig davon, ob der Manga harmlos ist oder nicht xD

    Was mir bisjetzt nur etwas Sorgen bereitet ist das Schicksal von Asa, mit dem man ja sozusagen die "Bergleute" kennengelernt hat....

    I know what you mean. Wenn das wirklich seine Story sein soll...keine Ahnung, das ist einfach irgendwie falsch, vor allem mit der Prophezeihung ganz am Anfang. Wenn das so stehen bleibt, müssten die da wirklich noch ne gute Erklärung abgeben.
    Außerdem ist er mit Hasil einer meiner Top 2 Favs, und das geht einfach nicht xD


    Aber wer weiß, vielleicht war das ganze ja nur eine Art Warnung von Shay Mountain, von wegen "Dude, du läufst in die falsche Richtung" xD (Lass mir die Hoffnung, noch ist es möglich ^^")

    Schwedisch ist so ne coole Sprache *-*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundin schläft, Katze schläft, nur ich liege hier hellwach und will früh raus. Ich würde morden für die Fähigkeit schnell einzuschlafen

    Ich würde morden für eine Katze xD
    Wenn die dann in meinem Bett schläft, ist die verdammte Schlaflosigkeit vielleicht auch etwas angenehmer...oder sie schnurrt mich in den Schlaf... =^-^=

    Dann lieber Monster, Rockstar oder Booster x3

    Oder 28 Black *-* ...wenn man gerade zu viel Geld hat xD Aber Red Bull ist wirklich nicht so der Wahnsinn.



    Meine Erkenntnis des Tages:
    Man ist alt, wenn man sein Alter nachrechnet, weil man sich fragt, ob das wirklich sein kann o.o

    Das erste Sidonia no Kishi Opening ist auch ziemlich gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Musik passt perfekt dazu. So dramatisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht, dass sich das hier irgendjemand anhören würde, aber es ist wenigstens mal was, das hier mit Sicherheit noch niemand kennt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The feels ._.
    Bear McCreary schafft es jedes mal, die Stimmung richtig gut rüberzubringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eindeutig Sushi. Sushi geht über fast alles.


    Richtige Ramen hab ich nie probiert, nur halt auch diese gewöhnlichen Cup Noodles...wenn die ein kleines bisschen dicker sind, mag ich sie aber auch schon nicht mehr besonders, nur die ganz dünnen wie von MagicAsia sind geil. Und da ich gehört habe, dass echte Ramen dicker sind, bezweifel ich mal, dass sie mein Fall wären.


    Muss demnächst auch mal wieder Sushi machen. Ohne rohen Fisch zwar, aber Kappa Maki und Onigiri mit Räucherlachs \o/ Vielleicht sehen letztere diesmal nicht aus wie Sumo-Ringer xD

    Der Typ macht mich so fertig xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das 1. Opening von Durarara!! ist unschlagbar <3


    Ich bin ja sehr schwer für Littlefinger. King Mockingbird ftw!


    Aber ich stimme zu, dass Tyrion nen Drachen reiten sollte. Der hat's einfach verdient. Und dann ganz Kings Landing niederbrennen, weil


    . Müsste sich Baelish halt nen neuen Ort suchen, Harrenhal würde irgendwie zu ihm passen.

    "Life’s but a walking shadow, a poor player
    That struts and frets his hour upon the stage
    And then is heard no more. It is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing."


    -Shakespeare, Macbeth-
    Act 5, Scene 5




    Und obwohl ich hiervon nur das eine Zitat kenne:



    "Death must be so beautiful.
    To lie in the soft brown earth,
    with the grasses waving above one's head,
    and listen to silence.
    To have no yesterday, and no tomorrow.
    To forget time, to forgive life, to be at peace."


    -Oscar Wilde, The Canterville Ghost-

    Game of Thrones:


    "You have a taste, one taste of the real world, where people have important things taken from them.
    And you whine and cry and quit - you sound like a bloody woman!"


    -Brienne of Tarth-



    Und außerdem... Banshee: