Beiträge von Kruadon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Ich hab als Kind immer Bratwurst/Frikadelle mit Kartoffelpüree und Gemüse gemischt, sonst hätte ich das Gemüse nicht gegessen :D

Sonst esse ich häufig in der Reihenfolge, in der das Essen am schnellsten kalt werden würde und trinke meist erst nach dem Essen. Spaghetti schneide ich klein!

Sehr gute Videos, kann den Channel nur empfehlen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchmal glaub ich, dass mir wer auf den Kalender schaut und immer perfekt passend dazu die Bahn manipuliert. Ab jetzt sammel ich Spenden für einen Pflug, der effektiv Autos und Personen von den Gleisen räumt. Wahlweise selbstreinigend :ugly:

Hellsing Ultimate mit Kriegsveteranen und Fantasyelementen? Das ist genau meine Art der seichten Unterhaltung :ugly:
    Wenn da noch eine halbwegs sinnvolle Story dazu kommt bin ich zufrieden!

Ich will doch nur eine halbwegs gute Heimkonsole mit erstklassigen Exklusivtiteln. Die ganzen Features scheinen ja tatsächlich mal zu funktionieren, würde sie aber wahrscheinlich kaum bis garnicht nutzen. Im Endeffekt zahl ich nur für Schnickschnack drauf, der mich von meiner bequenen Couch und vom großen TV entfernt. Wer spielt schon noch unterwegs, vor allem die guten Spiele mit anspruchsvoller Steuerung? Für sowas gibts den 3DS, die rauben sich ihre eigene Kundschaft :ugly:

Werde wahrscheinlich, wenn überhaupt, warten, bis die Konsole günstig zu haben ist.

Mal wieder was Neues :)

Poets of the Fall - The Game

She's plastic
    She's speed-read
    A classic line between the lines
    Fantastic and half-dead
    His tactic blind to warning signs
    Her clashes of colors
    Are flashes of society
    In ashes
    His dollars like posters of a tragic love story

See the puppet master laugh
    Astride a pale horse
    And take another photograph
    For selfie intercourse
    Reading out the epitaph
    Of our pointless wars
    For love we will tear us down

He's shooting at shadows
    Portraying a proper soldier boy
    She's thinking in logos
    Still searching for the real McCoy
    Broadcasters, they've got this
    Disasters a wasp of a satire
    Like actors who French kiss
    Right after someone stole their fire

Astride a pale horse
    For selfie intercourse
    Reading out the epitaph
    Of our pointless wars
    For love we will tear...

Us down that beaten path she treads
    Mirage the blushing bride he weds
    Yesterday's diamonds and pearls
    Now worthless trinkets in their world
    The salty tang of blood
    Sensations running hot
    Snow blindness in pitch darkness
    Mindless rage
    And then you...

Astride a pale horse
    For selfie intercourse
    Reading out the epitaph
    Of our pointless wars
    When love
    Love could be our crown

Das ist es ja grade. Gäb es keine deutsche Synchro, dann wären Anime nicht nur erschwinglicher, sondern auch schneller und mit mehr Auswahl verfügbar. Ich behaupte, dass es mindestens der Hälfte der deutschen Animefans an den Mitteln fehlt, diese überhaupt zu erwerben. Wenn man so will, dann steht die deutsche Synchronisation der Anime-Szene mehr im Weg, als dass sie hilft. Das war zu RTL2-Zeiten zwar anders, aber heute mit diversen Streams verliert es einfach an Sinn.