Beiträge von Kruadon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis April ist ja nicht mehr lang :D

Habe ebenfalls einen ausgefüllten Schein im Portemonnaie und bei mir darf sich nach belieben bedient werden. Der Gedanke an die Entnahme ist vielleicht grenzwertig, aber auch nicht viel schlimmer als der, unter der Erde langsam zu verrotten und von Würmern gefressen zu werden. Ich will niemanden verurteilen, aber die "nach mir die Sinflut"-Mentalität finde ich abartig. Damit will ich nicht pauschalisieren, es mag halbwegs gute Gründe geben, um nicht zu spenden. Ich will mich hiermit nur auf die Gleichgültigkeit/Bequemlichkeit beziehen: Wie könnte ich, bis in den Tod, so egoistisch bzw faul sein, dass ich leidenden Menschen die Chance auf ein gutes Leben nehme - ohne persönliche Konsequenzen? Was bleibt ist nicht der Körper unter der Erde, aber der Mensch, der dir ein Leben lang dankbar sein wird. Vielleicht sogar gerade dadurch eine Familie gründen kann.

Natürlich kann man sich damit einfach noch nicht befasst haben, aber gerade im jungen Alter macht der Ausweis Sinn. Die Entscheidung herauszuzögern kann grade der fatale Fehler sein, schon morgen könnte mir ein Fahrer im Sekundenschlaf ins Auto brettern. Und dann wird die Familie zusätzlich noch mit dieser Entscheidung belastet. Einen Ausweis auszufüllen dauert keine Minute. Man kann ihn kostenlos abholen, ausdrucken, handschriftlich verfassen... verglichen mit einer Blut- oder Knochenmarkspende absolut marginal.

Ich bin auch ziemlich sicher, hätte ich einen ausgefüllten Schein gegen die Entnahme, dann würde mich meine Familie noch im Tod mental ohrfeigen :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Ich hab als Kind immer Bratwurst/Frikadelle mit Kartoffelpüree und Gemüse gemischt, sonst hätte ich das Gemüse nicht gegessen :D

Sonst esse ich häufig in der Reihenfolge, in der das Essen am schnellsten kalt werden würde und trinke meist erst nach dem Essen. Spaghetti schneide ich klein!

Sehr gute Videos, kann den Channel nur empfehlen ;)

Manchmal glaub ich, dass mir wer auf den Kalender schaut und immer perfekt passend dazu die Bahn manipuliert. Ab jetzt sammel ich Spenden für einen Pflug, der effektiv Autos und Personen von den Gleisen räumt. Wahlweise selbstreinigend :ugly:

Hellsing Ultimate mit Kriegsveteranen und Fantasyelementen? Das ist genau meine Art der seichten Unterhaltung :ugly:
    Wenn da noch eine halbwegs sinnvolle Story dazu kommt bin ich zufrieden!

Ich will doch nur eine halbwegs gute Heimkonsole mit erstklassigen Exklusivtiteln. Die ganzen Features scheinen ja tatsächlich mal zu funktionieren, würde sie aber wahrscheinlich kaum bis garnicht nutzen. Im Endeffekt zahl ich nur für Schnickschnack drauf, der mich von meiner bequenen Couch und vom großen TV entfernt. Wer spielt schon noch unterwegs, vor allem die guten Spiele mit anspruchsvoller Steuerung? Für sowas gibts den 3DS, die rauben sich ihre eigene Kundschaft :ugly:

Werde wahrscheinlich, wenn überhaupt, warten, bis die Konsole günstig zu haben ist.

Mal wieder was Neues :)

Poets of the Fall - The Game

She's plastic
    She's speed-read
    A classic line between the lines
    Fantastic and half-dead
    His tactic blind to warning signs
    Her clashes of colors
    Are flashes of society
    In ashes
    His dollars like posters of a tragic love story

See the puppet master laugh