Beiträge von Kruadon

War heute morgen bei mir in der Post, direkt nach dem Paintball heute im Kasten entdeckt :D
    Spiele den typischen Stärke-Charakter, brauche ein übergroßes Schwert!

Aber ziemlich ungewohnt mit nem Schild, nach dem ganzen Bloodborne-Gedaddel hab ich das total verlernt :table:

Das ist es ja. Wieso springt man auf so offensichtliche Propaganda an, wenn man weiß, dass der liebe Trump sowohl Rassismus als auch Sexismus im großen Stil praktizieren will? Er wird auch international so einigen auf den Schlips treten und dadurch die USA in Grund und Boden sanktionieren. Aber ist ja nur die USA, würde das unsere Wirtschaft nicht mit in den Keller ziehen, dann wär mir der ganze Spaß herzlich egal.

@SteTV Es stimmt schon, er ist eine andere Art weinerlich als Yuki. Ich kann nur nicht viel mit Protagonisten anfangen, die absolut kein Selbstvertrauen haben.

Spoiler anzeigen

Die Szene im Klassenraum, wo er von den 3 Typen gemobbt wird, hat mir überhaupt nicht gefallen. Man könnte natürlich argumentieren, dass es klischeehaft wäre,
    wenn er mit einem Spruch wie: "Ich werd es euch allen beweisen!" antworten und daraufhin verprügelt würde, aber das war mir dann doch zu schwach.

Wenn das Würstchen die nächsten 5 Episoden auch noch durchheult, dann werd ich es schwer haben da einzusteigen. Ich brauch kein zweites Mirai Nikki :P
    Potenzial ist da, das Setting und der Stil gefallen mir eigentlich ganz gut. Mal schaun, was sich da die nächsten Wochen tut.

Auch nicht verkehrt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Müsste ich eigentlich mal wieder durchsuchten :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bla blub

@Ryomou "Der Einsatz von (animierten) Bildern innerhalb der Signatur ist grundsätzlich erlaubt. Die ACG behält sich jedoch das Recht vor, Signaturen zu kürzen oder zu löschen, deren Inhalt den Forenbetrieb oder das Benutzererlebnis negativ beeinträchtigen können. Dazu gehören eine überdurchschnittlich hohe (Datei)größe verlinkter Bilder oder Menge an Zeilen. Eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Benutzer sollte - kann im Zweifelsfall jedoch im Nachhinein erfolgen. Bei regelmäßiger Missachtung können Verwarnungen ausgesprochen werden."

Da ist in etwa alles beschrieben ;)

Naja, hin und wieder werden die ja doch für die Story gebraucht, und ich find' Sakura hatte in shippuuden böse badass Momente.

Naja, eher wird ein Nutzen für sie geschaffen. Der Kampf gegen Sasori war zum Beispiel ganz gut, obwohl der Sieg irgendwie unverdient war. Da hätte theoretisch jeder andere Charakter kämpfen können, Sakura musste nur mal wieder aus der Vergessenheit geholt werden. Generell kann ich dir aber zustimmen, Sakura ist zum Ende von Shippuuden wieder zu ertragen, aber dafür musste man durch hunderte grenzwertige Episoden :P

Am meisten stören mich die beinahe nutzlosen, emotional-irrationalen Mädels in Shounen. Orihime aus Bleach führt die Liste an, dicht gefolgt von Sakura aus Naruto. In 50% der Folgen sind sie am weinen, werden entführt, entwickeln Sympathie für Antagonisten und stehen generell nur im Weg. Direkt danach kommen die weinerlichen Pappnasen - besonders dann, wenn sie gleichzeitig Protagonist sind. Ja Mirai Nikki, du weißt genau wovon ich rede. Zuletzt kommen noch die blauäugigen Helden in so ziemlich jedem Harem. Nein, das Dutzend Mädels steht definitiv nicht auf dich.

Achja, dieses kleine Mistvieh hätte ich beinahe vergessen :whaaat: