Wird mal wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung :D
Dark Souls 3
Mass Effect: Andromeda
Star Citizen
Deus Ex: Mankind Divided
The Last Guardian
Horizon Zero Dawn
Zelda WiiU
Eventuell:
No Man's Sky
Pokemon Moon/Sun
Wird mal wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung :D
Dark Souls 3
Mass Effect: Andromeda
Star Citizen
Deus Ex: Mankind Divided
The Last Guardian
Horizon Zero Dawn
Zelda WiiU
Eventuell:
No Man's Sky
Pokemon Moon/Sun
Wenn dann schwarzer Tee, bei der Marke bin ich nicht wählerisch.
Ich hab mir FF14 und endlich auch mal Omega Rubin gekauft, Semesterferien gehören genossen ;)
An Didaktik verzweifeln. Wer hätte gedacht, dass die Kiste so abstrakt und realitätsfern wird :D
Habe auch gestern die Tesphase gestartet, und kann mich meinem Vorgäger eigentlich anschließen. Sehr gut finde ich noch die gewohnt gute FF-Musik und die wenigen vertonten Zwischensequenzen. Was mir nicht wirkich gegällt sind die typisch japanischen, wie-ein-Weihnachtsbaum-auf-Crack leuchtenden Fähigkeiten. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie da ein Raid aussieht. Denke aber mal, dass ich mir zumindest einen weiteren Monat gönnen werde :)
Bin froh, dass der Anime nicht Richtung Comedy verkommen ist. Dafür erwische ich mich dabei, wie ich in manchen Szenen wie ein Wahnsinniger lachen muss:
1. Die Folge im Thronsaal, wo der mit Wachen gefüllte Raum vor den Augen des Königs von 2-3 Soldaten nieder gemacht und der Prinz von der zierlichen Soldatin halb tot geprügelt wurde.
2. Wo die Feuerdrachenwelpen von Artillerie, Helis und Jets zerbombt wurden.
Oder um es spoilerfrei zu sagen, die Momente, in denen das totale Überlegenheitsgefühl der Antagonisten mit Füßen getreten, durch den Dreck geschliffen und tot liegen gelassen wird. Genau mein Ding. Ich sollte besser nie militärische Macht erlangen 
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Folgen teilweise keine guten Zusammenhänge bilden. Man fühlt sich mal von A nach B geschubst. Ansonsten ein geniales Teilchen, dass ich definitiv bis zum Ende verfolgen werde ;)
Unglaublich stark die Episoden 4 und 5. Hat mich echt gewundert, was für eine Richtung der Anime jetzt eingeschlagen hat. Steht ab sofort ganz hoch im Kurs! :D
Bei einem tatsächlichem Alter von 22 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 21.56 Jahre
Immerhin ein halbes Jahr Puffer für mehr Tiefkühlpizza! :D
Hachja EM-Finale war ein Traum. Fußball ist einfach kein Vergleich :D
Fange jetzt die The Wheel of Time Reihe an, auf GRR kann man ja nicht warten, ohne dass man alt und faltig wird 
Bloodborne + DLC (neu gekauft), fange nochmal bei 0 an und hau ein paar tausend Schädel ein :)
Eine Legende gegen einen fanatischen Clown? Hidan wird unter Tonnen von Gestein begraben, bevor er überhaupt in die Nähe von Whitebeard kommt :D
Mal wieder Darkest Dungeon seitdem es released wurde. Finde gut, dass es noch schwerer geworden ist, jedenfalls empfinde ich es so :D
Wenn man in rechten Gruppen (besonders bei rechtsextremen) vollständig integriert ist, dann wird derjenige, ob aus Druck durch andere, oder auch einfach aus Gruppenzwang, mitziehen. Ob das jetzt nur die Demos sind oder sogar Brandanschläge und Körperverletzung kann man schlecht verallgemeinern, schließlich ist rechts nicht gleich rechts. Dazu will ich sagen, dass sich ich mich nur auf die in meinem vorherigen Post erwähnten Personen beziehe und außerdem, dass es durchaus auch bei Linken ähnlich laufen kann, wenn auch wahrscheinlich nicht in dem gleichen Ausmaß.
Man muss nicht zwangsweise ein Ziel verfolgen, wenn mann sich rechten Gruppen anschließt. Ein nicht zu unterschätzender Zulauf an neuen Mitgliedern besteht aus Menschen mit Problemen, die nirgendwo sonst Zuspruch finden. Die "von der Gesellschaft in die Enge getriebenen", wenn man so will. Da findet der rechte Flügel alleine schon durch das Anbieten von Gemeinschaft und Gleichgesinnten neues Futter. Diese Menschen müssen nicht einmal eine rechte Gesinnung haben und würden für Ihr neu gefundenes Leben und den Druck der Gruppe so einiges tun.
Zu den Straftätern: Viele Menschen, ich eingeschlossen, halten unser Rechtssystem für viel zu lasch. Wer für Mord ein paar Jahre sitzt, den halte ich nicht unbedingt für rehabilitiert. Wer das Gesetz bricht (und erwischt wird), der versaut sich sein Leben, so ist das einfach. Wenn ich als Arbeitgeber die Wahl hätte zwischen jemandem, der einem Unschuldigen für sein Handy den Kopf eingeschlagen hat und jemandem mit weißer Weste, dann wär ich schön blöd den Straftäter einzustellen. Zumal man in Deutschland wirklich ohne Probleme auch ohne Arbeit oder Wissen/Intelligenz jeder Art wunderbar leben kann. Es gibt keinen vernünftigen Grund, überhaupt straffällig zu werden.
Macht auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck! Finde es recht realitätsnah dargestellt, wie es einem Durchschnittsmenschen in so einer Situation ergehen würde (wobei die sich schon erstaunlich dämlich anstellen :D ).
Wird auf jeden Fall weiter geschaut ![]()
Musste dann doch mal wieder länger nach Schätzen suchen :)
Du hast für das Erscheinungsjahr 2015 angegeben. Laut MAL ist der Anime aber erst seit dem 8. Januar '16 auf airing und wird bis März ausgestrahlt?
Also sind schon alle Episoden ausgestrahlt, oder muss man nun die nächsten zwei Monate wöchentlich auf Neue warten?
Hab ich korrigiert ;)
War so frei, die Tabelle von meinen Vorgängern zu kopieren und habs übersehen :P
Hast gehört Tim? Ordentlich knechten heute!
Alles Gute auch von mir ;)