Welche Animecharakter hasst ihr wirklich richtig?

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Ich kann Akainu aus One Piece überhaupt nicht ab. Nicht nur das er Ace auf dem Gewissen hat QAQ </3 auch seine hinterhältige Art geht mir einfach nur auf dem Zeiger. Und jetzt nimmt er auch noch die Rolle von Sengoku ein.. ja super richtig nice das man diesen alten Sack noch weiter ertragen muss :D

  • Auf Anhieb fallen mir zwei Charaktere ein, die ich alles andere als sympathisch finde.



    Da hätten wir einmal Kirito alias Kazuto Kirigaya aus Sword Art Online. Ich muss zugeben, dass ich die Charaktere aus dieser Serie generell nicht großartig mag, aber Kirito kann ich definitiv am wenigsten leiden. Er ist mir schlichtweg von Grund auf unsympathisch, weil er ein verdammter Gary Sue ist! Im Grunde habe ich nicht wirklich was gegen solche Charaktere in Anime, aber Kirito fand ich den größten Teil der Serie über unausstehlich, was wohl auch daran liegt, dass mir Sword Art Online selbst eher weniger zugesagt hat und meine hohen Erwartungen, da der Anime extrem gehypt wurde und ich nur Positives darüber gehört hatte, nicht erfüllen konnte. Kirito ist schlichtweg ein furchtbar nerviger und in meinen Augen auch ein furchtbar langweiliger Protagonist!



    Bei dem Stichwort "Nervensäge" fällt mir außerdem noch Index aus Toaru Majutsu no Index ein. Obwohl sie die Titelheldin der Serie ist, ist sie so ziemlich der nutzloseste Charakter im ganzen Anime. Sie ist die meiste Zeit über absolut unproduktiv und wahrscheinlich nur dazu da, um niedlich zu sein. Wobei ich persönlich sie alles andere als niedlich finde. Auch wenn sie noch ziemlich jung ist, ihre unreife Art ist mir vor allem in der zweiten Staffel so dermaßen gegen den Strich gegangen, dass es fast schon unerträglich wurde. Besonders nervig finde ich ihre ständige Eifersucht, wenn es um Protagonist Touma geht, und diesen dämlichen Running Gag, dass sie ihn immer beißt, wenn er irgendwas sagt oder macht, was ihr nicht passt.

  • Oh man... ich muss sagen ich habe gar nicht mal wirklich soviele Anime-Charaktere die ich WIRKLICH abgrundtief hasse... auf Anihieb fallen mir da nur 2 ein...


    1. Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero



    2. Gilgamesh aus Fate/Zero, Fate/Stay usw.


  • Am meisten stören mich die beinahe nutzlosen, emotional-irrationalen Mädels in Shounen. Orihime aus Bleach führt die Liste an, dicht gefolgt von Sakura aus Naruto. In 50% der Folgen sind sie am weinen, werden entführt, entwickeln Sympathie für Antagonisten und stehen generell nur im Weg. Direkt danach kommen die weinerlichen Pappnasen - besonders dann, wenn sie gleichzeitig Protagonist sind. Ja Mirai Nikki, du weißt genau wovon ich rede. Zuletzt kommen noch die blauäugigen Helden in so ziemlich jedem Harem. Nein, das Dutzend Mädels steht definitiv nicht auf dich.


    Achja, dieses kleine Mistvieh hätte ich beinahe vergessen :whaaat:

  • Oh einfach eindeutig Sho Tucker aus Fullmetal Alchemist.

    Oh mein Gott, der war wirklich das letzte Stück Dreck!

    Am meisten stören mich die beinahe nutzlosen, emotional-irrationalen Mädels in Shounen.

    Naja, hin und wieder werden die ja doch für die Story gebraucht, und ich find' Sakura hatte in shippuuden böse badass Momente. ;)



    Wenn ich noch zu meiner Liste hinzufüge ist aufjedenfall: Doflamingo
    Einfach nur ein drecksack! xD

  • Naja, hin und wieder werden die ja doch für die Story gebraucht, und ich find' Sakura hatte in shippuuden böse badass Momente.

    Naja, eher wird ein Nutzen für sie geschaffen. Der Kampf gegen Sasori war zum Beispiel ganz gut, obwohl der Sieg irgendwie unverdient war. Da hätte theoretisch jeder andere Charakter kämpfen können, Sakura musste nur mal wieder aus der Vergessenheit geholt werden. Generell kann ich dir aber zustimmen, Sakura ist zum Ende von Shippuuden wieder zu ertragen, aber dafür musste man durch hunderte grenzwertige Episoden :P

  • Naja, Sakura ist halt eine generische Tsundere, die storytechnisch nichts gemacht hat. Jeder Arzt oder mittelmäßige Kämpfer hätte sie ablösen können.
    Ihr innerer Konflikt wurde mit der Zeit auch richtig nervig, wenn nicht sogar völlig irrational. Charakterentwicklungen hatte sie auch keine, zumindest keine gute oder nachvollziehbare.

  • Naja, Sakura ist halt eine generische Tsundere, die storytechnisch nichts gemacht hat. Jeder Arzt oder mittelmäßige Kämpfer hätte sie ablösen können.
    Ihr innerer Konflikt wurde mit der Zeit auch richtig nervig, wenn nicht sogar völlig irrational. Charakterentwicklungen hatte sie auch keine, zumindest keine gute oder nachvollziehbare.

    Naja wer hatte die schon, im GRUNDE haben alle Charaktere (ohne Ausnahme!) ihre Eigenschaften behalten, ausser, dass diese vllt "etwas" verstärkt wurden. (Sasukes wurde noch düsterer, Naruto halt motivierter, Sakura = Sakura halt, jetzt wo du's sagst :| )





    Naja, eher wird ein Nutzen für sie geschaffen. Der Kampf gegen Sasori war zum Beispiel ganz gut, obwohl der Sieg irgendwie unverdient war. Da hätte theoretisch jeder andere Charakter kämpfen können, Sakura musste nur mal wieder aus der Vergessenheit geholt werden. Generell kann ich dir aber zustimmen, Sakura ist zum Ende von Shippuuden wieder zu ertragen, aber dafür musste man durch hunderte grenzwertige Episoden :P

    Als wäre der Satz von mir, stimme dir vollkommen zu, allein weil es so eine typische "alleine würde sie's eh nicht hinbekommen" Situation war. Aber ich find' sie hat trotzdem irgendwie den Badass-status erreicht nachdem Tsunade ihr paar Sachen gezeigt hat. Aber an Tsunade konnte sie NIEMALS rankommen, allein vom Brustumfang nicht. :ugly::ugly:



    Mal nebenbei, wen ich noch zu meiner Hass-liste hinzufügen würde ist zweifellos: Misa Amane aus Death Note, boah wie mir diese Tussi auf den Sack ging mit ihrer "unsterblichen Liebe" und "Liebe auf den ersten Blick" - gelaber.

  • Ich schließe mich der Anti-Akainu (One Piece) und der Anti-Sho-Tucker (Fullmetal Alchemist) Partei an.


    Akainu, eindeutig, weil er Ace auf dem Gewissen hat und außerdem ne große Klappe hat. Ich kann seine ganze Art und Weise nicht ab.


    Und Sho Tucker ist/war einfach nur krank.. erst die eigene Frau für seine Experimente zu missbrauchen und dann auch noch seine eigene Tochter.. das ist sowohl abartig als auch unverzeihlich. Mir läuft es noch heute beim Gedanken an die Szene eiskalt den Rücken runter. :onion-whaaat:


    Abgesehen davon kann ich auch Kosaki Onodera(Nisekoi) nicht ab und finde sie einfach nur nervig.

  • Ganz spontan?
    Akainu aus One Piece, Light aus Death Note und Nora, beziehungsweise Hiiro aus Noragami.


    Warum ich Akainu nicht leiden kann, versteht sich von alleine. Er hat Ace getötet, ist einfach nur hinterhältig und hat mit Gerechtigkeit nicht viel zu tun. Schon alleine die Art, wie er einen Verbündeten Whitebeard's auf eben diesen gehetzt hat zeigt, dass er keinesfalls fair handelt. Ich komme mit seiner Art und Weise einfach nicht klar. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die ihn mögen, aber ich hasse ihn wirklich abgrundtief.


    Light Yagami aus Death Note. Ja, was soll ich dazu sagen? Er ist intelligent und gerissen, das muss man ihm lassen, aber irgendwann hatte auch sein Verhalten nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun. Es lief irgendwann einfach nur noch auf dieses Dürsten nach Macht hinaus. Ich weiß auch nicht, wo er sich das Recht herausnimmt einfach eigenständig über das Schicksal anderer Personen zu entscheiden. Und da ich einen riesen L Fan bin, hasse ich ihn dafüt, dass er ihn auf eine Art und Weise auf dem Gewissen hat. Gott, ich hasse diesen Typen.


    Gut, zu Hiiro kann ich nicht so viel sagen. Sie geht mir einfach auf die Nerven und ist genauso hinterhältig. Alleine schon, wie sie Yukine manipulieren wollte ist... nein. Dazu fehlen mir die Worte. Ich bin froh, dass sich Yato von ihr gelöst hat.


    Das sind so die Charaktere, die ich wirklich hasse.



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Sakura Haruno - naruto.. weil.. bäh ne .__.
    Asuna - SaO Fragt lieber nicht wieso, sie hat so etwas ähnliches wie sakura was ich nicht abkann..
    Narewareta Gakuen die beiden haupt-Mädchen dessen namen ich leider nicht mehr weiß..

    Draw for yourself, create for yourself, life for yourself!

  • Ich werfe mal "Shinji Ikari" aus NEON GENESIS EVANGELION in den Ring! Schon ab der ersten Episode ging mir dieser ewige Jammerlappen sowas von auf den Zeiger!!! Meh... mich brauch keiner... meh... mich will niemand... meh... ich kann das nicht... meh... meh... ARGH! :onion-nonono: Ich wünsche mir jedes Mal, dass der EVA 01 seine schützende Hand nicht über Shinji hält und dieser von dem ganzen Stahl und Gerümpel erschlagen wird! :onion-wut::punch:

  • Zählen Pokemon denn auch? Ja? Guuut. Wenn dem so ist haue ich jetzt spontan meine Bratpfanne auf den Herd und brutzel dieses Ding zu seinem wohlverdienten Ende!
    Wie wohl so ein Togepi-Omlett schmeckt?
    :onion-wut:


    Im Grunde arrangiere ich mich ja mit den meisten Charas relativ schnell, ergo geht mir von ihnen auch keiner so richtig auf die Nerven.
    Wenn da nicht dieses kleine Eierschalen- Pokemon wäre. Ich habe mich echt jedes verdammte mal gefragt: WARUM? WARUUUMMM musste Misty es immer und immer vor sich hertragen? Es hätte auch seine kleinen stummel-Beinchen selber benutzen können um von A nach B zu kommen
    . :ugly:

  • auf jeden fall Lucy BZW NYU von Elfenlied, die blöde Trulla, "Nyu, Nyu, Ny..." MEIN GOTT HALTS MAUL *schuldigung*
    dann wären da noch
    *akainu aus one Piece, der geht mir derbe auf die Eier
    *Mr. Satan aus Dragonball, so ein abgefuckt nerviger typ
    *Yukiteru Amano aus Mirai nikki dieser HOSENSCHEIßER
    *Sakura aus Naruto, das aggressive Flennweib
    und zu guter letzt noch Juvia aus Fairy Tail. Ohne Worte.