Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Unbekannter Schüler: Her eyes were like the stars, not because they twinkle, but because they were so far apart

-
Ich muss da in erster Linie an die drei hier denken:
Hajime no Ippo
Spoiler anzeigen
Die Dempsey Roll Combo, übertrieben aber Gold wert :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naruto Shippuuden
Spoiler anzeigen
Nach dem Kampf mit Pain. EInfach genial wie er endlich der Held ist der er sein wollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und mein ewiger Favorit TTGL, wobei es da eigentlich gleich mehrere Stellen gibt ;)
Spoiler anzeigen
Simons Rückkehr
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wahrscheinlich Kamikaze durch Worms 2. Perfekter Einstieg würde ich behaupten

-
Bei Tengen Toppa Gurren Lagann sind wir schonmal richtig, aber
Spoiler anzeigen
Der Tod von Kittan hat mich weit mehr getroffen als der von Kamina. Er hat alles aufgegeben, seine Schwestern, seine Liebe und seine Freunde. Das er wissentlich in den Tod gegangen ist um alle zu retten, die ihm etwas bedeuten und dann auch noch die Art wie er es geschafft hat hat mich von allen Toden am meisten bewegt.
-
Sehr unterhaltsames Spiel, hab bisher aber fast nur Singleplayer gezockt. Bin gerne für ein paar Ründchen zu haben ;)
-
-
-
-
-
Herzlich willkommen zurück im Forum! :D
-
-