Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
Schon wieder Sonntagabend ~.~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Klar reicht die normale Version (8GB), solang man nen externen Speicher hat oder auf komplette Games-Downloads verzichtet.
Sonst liegt nur Nintendoland bei, das kann man vergessen. Die Ladestation fürs Gamepad ist allerdings eine ganz feine Sache.
Der Pro Controller wird spätestens für Monster Hunter eh Pflicht :D -
-
Jup verdammt schwer das Game :D
-
Weiter gehts:
-
-
Den Schwarzhändlern bzw "Ärzten" ist dann aber auch herzlich egal ob du Organspender bist oder nicht

-
Grund: Seit einigen Jahren, wurde aufgedeckt dass
manche Ärzte, Patienten fahrlässig töten die eigentlich gute Chancen hätten zu überleben.
Ganz ehrlich wie kommt man dazu sowas zu glauben? Damit riskiert der zuständige Arzt eine saftige Haftstrafe, seine Karriere und den Ruf des Krankenhauses. Kein legitimer Arzt stellt Spenderorgane über das Leben des Besitzers.
Was sein kann ist, dass z.B. nach dem Hirntod oder ähnlichem Vorkehrungen getroffen werden um keine Zeit zu verlieren, aber wenn man selbst schon Gemüse ist sollte das einen recht wenig interessieren. -
Da ich da ein Hundi sehe würde ich Fable 3 raten :)
-
Ich bin ein bisschen verrückt, aber nicht gefährlich
Das haben schon viele behauptet
-
Echt niedlich :D 8/10
-
Hast aber ein interessantes Lieblingspokemon :P -
-
Wander Urlaub :)