Seit geraumer Zeit ein Galaxy S4 Mini. (Aber wirklich klein ist das auch nicht xD)
Kann nicht klagen. Läuft ohne Probleme.
Seit geraumer Zeit ein Galaxy S4 Mini. (Aber wirklich klein ist das auch nicht xD)
Kann nicht klagen. Läuft ohne Probleme.
Ich muss sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit Apple gemacht habe. Klar ist schon ganz schön teuer. Aber wenn man sich nicht gleich das neuste vom neusten mit dem größten Speicher holt... ist es moderat. Vor allem da andere Firmen wie Samsung etc. so langsam genauso teuer werden.
Ein Samsung hatte ich 2 Jahre lang und kann nun sagen: Einmal und nie wieder. Hatte nur Probleme mit dem Galaxy S3 und Android. Lag teils teils sowohl an der Software als auch der Hardware.
Aber vom neuen Sony bin ich auch begeistert. Die haben mal wieder was richtig gutes auf den Markt gebracht.
Nun denn ... nach einem Symbian Smartphone (Nokia Xpress), einem Blackberry Bold,einem HTC Desire Z (<Anrdroid 4.4) und zuletzt einem Lumia 920 (mit dem ich sehr zufrieden war) ist es nun ein Apple iPhone 6 Plus geworden. Mal gucken ... wird immerhin gut mit Macbook, iPad und AppleTV harmonieren. Die Kacheln waren aber schon nice in WP.
-LG Optimus L7 : ja ist eigentlich ganz gut aber irgendwann wollte es nicht mehr so ganz funktionieren
Jetzt habe ich noch des Samsung Galaxy S2 und ich liebe es. Es ist auch gut! Es sieht auch schön aus finde ich besser als S4 S5 ... das handy habe ich jetzt auch schon lange aber jetzt spinnt es nur noch :( Nächste Woche kommt mein Iphone 6 :3 mal schauen wie das sein wird :D
Übergangsweise nutze ich ein Motorola XT320.
Ist zwar nicht das beste aber für eine gewisse Zeit reicht es völlig aus.
LG.: Tarmin
Seit Samstag habe ich jetzt IPhone 6 . Die Umstellung von Android auf IOS war schon etwas kompliziert aber eine Freundin hat mir geholfen und jetzt liebe ich es'!
HTC 8X
Ich liebe das Design vom Handy, WP mag ich auch. Passt ^^
Und es hält super viel ab. Ist mir mal auf die Straße gefallen und ne Freundin ist direkt mit dem Rad drüber gefahren. Hat nur nen kleinen Kratzer davon getragen. Hab keine Hülle drum ;D
samsung galaxy ace mag aber apple lieber
Ich häng jetzt schon seit Jahren an meinem LG Optimus 4x HD... das Drecksteil nervt mich schon richtig, weil es extrem langsam geworden ist. Ich überleg mir ob ich mir als nächstes ein Samsung Galaxy Note hole...
Habe ein Nexus 5.
Android gefällt mir einfach deutlich besser als iOS. Und ja, ich kann's vergleichen, hatte vor ein paar Jahren selber ein iPhone und habe momentan ein iPhone 6 als Diensthandy.
Bin zur Zeit auch vollkommen zufrieden mit meinem Nexus (auch wenn man bei dem Teil auch nicht wirklich gut an die Innerein kommt, wenn da mal was nicht stimmt...).
Ich habe seit jahren immer die gleiche Marke und zwar Sony ^^ jetzt hab ich ein Sony Z2 :)
Sonys Z-Reihe ist schon n geiler Haufen, sollte mir auch als nächstes wieder ein Z-Modell holen
Ich habe ein iPhone 4S, hatte es meinem Kollegen abgekauft, hatte davor schon ein 3GS und bin eigentlich sehr zufrieden. Von zeitweiligem Ausschalten bei 20% Akku und dem nervigen iTunes abgesehen, läuft es stabil, ist für mich einfach zu handhaben und bin sonst auch rund um zufrieden.
Hab seit ~2 Monaten das Sony Xperia Z2 und bin riiiiichtig zufrieden damit, hatte vorher immer nur Samsung (außer mein erstes, das war ein Nokia), aber Sony hat mich damit eindeutig gewonnen.
Ich hab zwar noch das ältere Modell Sony Xperia Z, bin aber auch damit zufrieden außer dass der Akku fest eingebaut ist.
Hab heute ein Sony Xperia Z3 Compact bekommen, mal schaun was es so drauf hat
Ob es nun wichtig ist zu wissen wer welches Handy hat...mhmm... ich hab seit letztes Jahr ein S4 , mit meiner geliebten Kingdom Hearts hülle♡
Hab seit ~
25 Monaten das Sony Xperia Z2 und bin riiiiichtig zufrieden damit
HTC One V
Einmal und nie wieder. Ist handlich und der Wecker funktioniert richtig, aber das ist auch schon alles, was daran positives zu finden ist. Mistding. :D
Ich nutze noch eine alte Generation: Samsung Galaxy S2 :D
PrePaid Smartphone, aber es funktioniert wie es soll.