Zitat
Ganz ganz klar Tengen Toppa Gurren Lagann Einfach einer der besten Anime überhaupt
Da kommt so ein schnöder Ecchie im Leben nicht ran.
Zitat
Ganz ganz klar Tengen Toppa Gurren Lagann Einfach einer der besten Anime überhaupt
Da kommt so ein schnöder Ecchie im Leben nicht ran.
Auch wenn ich mir hiermit Feinde mache. Ich habe Full Metal Alchemist noch nie gesehen :S Bin mir zwar schon fast sicher, dass FMA besser ist als SAO, weil der zu 'nem gewissen Punkt einfach nur overrated war ( Was nicht heißen soll dass er schlecht war ) aber ich kann schlecht einen Punkt an einen Anime geben den ich noch nie gesehen habe :pinch: Stimme geht also an SAO :|
*Gleich mal FMA endlich auf die To-Watch Liste setzen*
Willkommen :D Viel Spaß hier im Forum ^^
Herzlich Willkommen in der Community und im Forum :) Wünsche dir viel Spaß hier :b
Eigtl. hat Haruhi die Stimme wegen der 2. Staffel nicht verdient ... 8 oder 9 Mal die selbe Folge zu zeigen ging dann doch ein wenig sehr weit Dafür ist die 1. Staffel und der Film umso besser
Eindeutig Death Note Der Anime hat meiner Meinung nach alles perfekt gemacht, bis auf 4-6 Folgen wo nicht wirklich was passiert ist außer dem rauf und runter reden des Falles :D
Btooom war nichts besonderes aber war im großen und ganzen nett anzuschauen. Stimme geht also an Btooom ^^
Meine Stimme geht an Durarara. Kenne beide Animes nicht aber von Durarara hat man mir schon so oft einen vorgeschwärmt, dass ich es nicht mehr zählen kann. Muss ich wohl endlich mal nachholen :s :D
Schwere Entscheidung auch für mich aus den selben Gründen wie bei Asero. Meine Stimmg geht alllerdings auch an Bakemonogatari, weil die Gatari-Serie einfach meine absolute Anime Lieblingsreihe ist und davon ist Bakemonogatari bisher der Beste
Hyouka bin ich zwar gerade noch am schauen aber der hat mich für mich schon gewonnen, denn der ist einfach fantastisch :D Chitanda und Oreki sind einfach der Hammer
Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin hau ich gut und gerne mal 3 - 4 Liter weg :D Davon ca 2 Liter Wasser und der Rest Kaffe / Tee / Eistee und so 'n Kram :D
Herzlich Willkommen in der Community und hier im Forum :) Wünsche dir viel Spaß ^^
Herzlich Willkommen in der Community :) Viel Spaß im Forum :b
Alleine wegen Yuno muss Mirai Nikki gewinnen :D Der Anime war einfach genial, nur Yukkis Heulerei ging einem irgendwann auf die Nerven ^^
Ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen. Dragonball Z
Nichts schlägt jemals Gurren Lagann ! :D Einer der besten Anime überhaupt und das sage ich als Mech-Hasser 8|
Gantz ... irgendwie wars ja ganz cool aber ich weiß nicht wie oft ich mir gegen den Kopf schlagen wollte wenn ich denen zugeguckt habe. Die übertriebene Dramatik wirkt total aufgezwungen und künstlich. Letzten Endes kann ich aber nicht abstreiten dass es mich recht gut unterhalten hat. Also ein Punkt für Gantz ^^
Deadman Wonderland hat viel zu viel Potenzial verschenkt und das "Ende" war grausig. Ganz klarer Punkt an Angel Beats - super toller Anime :)
After Story ist mir im Vergleich zur ersten Staffel viel zu kitschig und melodramatisch, sodass ich After Story nicht wirklich mag. Allerdings kenne ich Mermaid Forst nicht, klingt aber von der Beschreibung die ich gefunden habe nicht wirklich toll - Stimme geht also an After Story :D
Meine Stimme geht an Toradora ^^