Ganz klar Index ! Nieder mit den ganzen niemals endenden, nur aus Filler Episoden bestehenden Anime
Beiträge von Yutako
-
-
Pokemon - der Begleiter unserer Kindheit. An wen der Punkt geht ist hier wohl glasklar :D
-
Kamikaze Kaito Jeanne
-
Escaflowne kenne ich nicht und Tamako Market fand ich wegen Dera ziemlich cool und die Idee rund um die Einkaufsstraße hat mir total gefallen :D
-
Das ist eine unglaublich knappe Runde und eine schwere Entscheidung :pinch: Beide Anime sind einfach nur awesome. Ich entscheide mich hier für Shin-chan einfach weil ich das früher schon immer geguckt habe . Trotzdem einen imaginären Mitleidspunkt für unseren Toiletten-Fetischisten ^^
-
Für mich geht der Punkt hier an Highschool of the dead, weil ich den einfach genial finde und ich Great Teacher Onizuka nicht kenne :D
-
Herzlich Willkommen in der Community, hoffe du hast hier viel Spaß :D
Animes die mir grade als Empfehlung einfallen ^^
- Angel Beats!
- Bakemonogatari / Nisemonogatari / Nekomonogatari
- Katanagatari
- Chuunibyou demo koi ga shitai
- Clannad
- Fate/Zero
- Mirai Nikki
- Kokoro Connect
- Hyouka
- Higurashi no naku koro ni
- Umineko no naku koro ni
- Sword Art Online
- Tengen toppa gurren lagann
- Toaru kagaku no railgun
- Toaru majutsu no index
- Zetsuen no tempest
- Shingeki no kyojin
- Spice and wolf
Eigtl. sämtliche Genres vertreten. Genau drüber schlau machen musst du dich aber selber das würde für einen Beitrag den Rahmen sprengen :D -
-
141 Wie es scheint, scheinen wir diesmal hoffnungslos zu verlieren ;( In der Schulzeit findet sich kaum Zeit für Forenkriege :D
-
Zwergen Krieger zwischen Level 80 - 90, ganz genau weiß ich es gerade nicht. Also wie gesagt schau ich zum nächsten großen Patch nochmal rein, dann findet sich bestimmt Zeit mal ein wenig miteinander zu zocken. Einer von uns muss dann nur daran denken
:D
-
Das Spiel hat viel Potenzial und habs nach dem Release der Alpha regelrecht gesuchtet aber momentan kann man einfach nicht wirklich viel machen wodurch ich mitlerweile keine Motivation habe mehr weiterzuspielen ... Werde ich wohl erst mit den kommenden großen Updates.
-
-
Zitat
Spice an Wolf >.< davon hab ich noch nie gehört was ist das xD
Mittelalterliches Setting / Handel
Lawrence der Hauptcharakter ist ein umherfahrender Händler. In der Stadt in der er gerade ist um Waren kaufen und verkaufen feiert die Gemeinde eine Art Erntefest und huldigem dabei dem Wolf bzw dem Erntegott Horo. Abends begegnet Lawrence Horo welche ihn bittet sie auf seine Handelsreise mitzunehmen um in den Norden, ihre Heimat zu gelangen. Von da an reisen die beiden halt von Stadt zu Stadt um Handel zu treiben und Horos Heimat näher zu kommen und sich gegenseitig natürlich auch.
Klingt auf dem ersten Blick extremst langweilig aber der Anime besticht mit superschönem Setting / toller Athmospähre / tollen Dialogen sowie Charakeren. Wenn man nicht soviel Wert auf Action legt ist es auf jeden Fall mal einen Blick wert. mir hat er super gut gefallen - Horo
ZitatNo name gewinnt gegen bleach ^^ hätte ich nicht gedacht
Bleach ist ja auch ein Anime der sich sinnlos lang in die Länge zieht und zu 90% aus Filler Episoden besteht die absolut niemanden interessieren ( Zumindest ist bei mir so ). Spice & Wolf hingegen ist für mich ein kleines Meisterwerk dass sich sehr von anderen Anime abzuheben weiß und deshalb wohl auch viel gefallen findet ^^
-
-
Wolfs Rain war nicht schlecht, hat sich aber vom Gefühl her so krass gezogen und sonderlich umwerfend fand ich den auch nicht. FMP dagegen war recht unterhaltsam, vorallem der Hauptcarakter war cool :D
-
Saber Rider kenne ich nicht und DearS war recht durchschnittlich aber in Ordnung. Melonenbrötchen :3 :D
-
Ich konnte Detektiv Conan schon als Kind überhaupt nich leiden :s Ganz klar SAO obwohl ich selbst von dem ein wenig entschäut war, da der so krass gehypt wurde.
-
Habe beide Animes gedroppt aber Soul Eater hat mich bis dahin mehr unterhalten.
-
Wie können die beiden 50/50 stehen ? Higurashi ist verdammt nochmal der beste Anime überhaupt :D
-
Meine Stimmte geht an Elfenlied ganz einfach, weil ich von Monster noch nie etwas gesehen oder gehört habe oô :D