Vote für deinen Favoriten! 41
-
Spice an Wolf (25) 61%
-
Bleach (16) 39%
Runde 1 - Gruppe A:
Spice an Wolf gegen Bleach
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe A:
Spice an Wolf gegen Bleach
Bleach besteht zwar gegen Ende nur noch aus Fillern,
hat mich aber im ganzen besser "unterhalten" ^^
Spice an Wolf >.< davon hab ich noch nie gehört was ist das xD
No name gewinnt gegen bleach ^^ hätte ich nicht gedacht
ZitatSpice an Wolf >.< davon hab ich noch nie gehört was ist das xD
Mittelalterliches Setting / Handel
Lawrence der Hauptcharakter ist ein umherfahrender Händler. In der Stadt in der er gerade ist um Waren kaufen und verkaufen feiert die Gemeinde eine Art Erntefest und huldigem dabei dem Wolf bzw dem Erntegott Horo. Abends begegnet Lawrence Horo welche ihn bittet sie auf seine Handelsreise mitzunehmen um in den Norden, ihre Heimat zu gelangen. Von da an reisen die beiden halt von Stadt zu Stadt um Handel zu treiben und Horos Heimat näher zu kommen und sich gegenseitig natürlich auch.
Klingt auf dem ersten Blick extremst langweilig aber der Anime besticht mit superschönem Setting / toller Athmospähre / tollen Dialogen sowie Charakeren. Wenn man nicht soviel Wert auf Action legt ist es auf jeden Fall mal einen Blick wert. mir hat er super gut gefallen - Horo
ZitatNo name gewinnt gegen bleach ^^ hätte ich nicht gedacht
Bleach ist ja auch ein Anime der sich sinnlos lang in die Länge zieht und zu 90% aus Filler Episoden besteht die absolut niemanden interessieren ( Zumindest ist bei mir so ). Spice & Wolf hingegen ist für mich ein kleines Meisterwerk dass sich sehr von anderen Anime abzuheben weiß und deshalb wohl auch viel gefallen findet ^^
Bleach ist ok, Spice and Wolf hab ich schon von gehört - aber nicht mein Genre. Aber zumindest über den ersten Arc von Bleach geht nicht vieles :D
Ich habe Bleach wirklich gerne gesehen. Vor allem - wie bereits erwähnt - die erste Staffel. Trotzdem stimmen die Filler und Wiederholungen eine gewisse Langeweile an. Meine Stimme geht an Spice and Wolf. Alleine schon wegen Horo :)
Dachte das Bleach auf jeden Fall gewinnt o.O Ich geb Bleach meine Stimme ;)
Holo for ever!
Eindeutig Spice and Wolf. Ein toller Manga hoffe das er bald weiter geht !!
Bleach besteht zwar gegen Ende nur noch aus Fillern,
hat mich aber im ganzen besser "unterhalten" ^^
Da kann ich mich nur anschließen ^^