Fate/Zero ist uner meinen Top 5 Animes also ist klar für wen ich stimme :D Ich liebe diesen Anime so abgöttisch :3 Mit BRS hingegen bin ich nie wirklich warm geworden ...
Beiträge von Yutako
-
-
-
Also ich wär bei 'ner neuen Runde dabei :D
-
Ich könnte es mir auch nicht angucken, wie ich selber aufgeschnippelt werde x.x Kann sowas allgemein schon nicht wirklich sehen :D Dann mal weiterhin gute Besserung, nicht dass sie die Narbe nochmal entzündet :s :D
-
Herzlich Wollkommen im Forum :) Hoffe du hast hier viel Spaß mit uns :D
Horror / Splatter Anime die ich jetzt noch kenne:
- Higurashi no naku koro ni (Sowieso der beste Horror Anime)
- Bake-/Nise-/Nekomonogatari (Kein Horror,viel Dialog aber ziemlich geile Splatter Szenen)
- Elfenlied (Manga ist viel viel besser aber schön ist er trotzdem + reichlich Splatter)
- Umineko no naku koro ni (Kommt niemals an Higurashi heran und wird zum Ende hin immer schlechter aber trotzdem mehr als sehenswert)
Welche gut sein sollen ich aber selber noch nicht gesehen habe:
- Hellsing
- Blood+
- Berserk
- Claymore
Welche ich sonst noch so kenne:
- Another (Horror Faktor leider nur die ersten Folgen vorhanden)
- Dokuro - Chan (Achtung Comedy mit Moe Faktor aber übertrieben lustigen Splatter Szenen)
- Gantz (Übertriebene/Lachhafte Dramatik aber der Splatter ist sehr geil)
- Devil May Cry
- Deadman Wonderland
- Btooom!
- Shigurui (Ziemlich krasser Splatter)
Bei einigen der Anime steht der Splatter nicht im Vordergrund sondern ist eher ein begleitendes Element wodurch der auch nicht sonderlich übertrieben ist und außer ein wenig Blut oder aufspießerein nicht sonderlich zur Geltung kommt. Musst einfach mal selber ein wenig genauer nachgucken um zu sehen welcher was für dich sein könnte ^^
-
-
Herzlich willkommen im Forum, hoffe du hast hier viel Spaß :) Genügend Leute zum Teilen deines Hobbys hast du hier auf jeden Fall :D
-
Herzlich willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß hier :) Was mich grad spontan interessieren würde ist was genau für eine (wahrscheinlich) Kampfsportart Wingtsun ist ? Hab ich noch nie etwas von gehört ^^
-
Dürfte bei mir noch ein wenig dauern aber ich versuch dran zu denken xD Wenns soweit ist könnte ich wen gebrauchen der mich immer bergauf rollt. Runter schaff ich es dann alleine :D
-
Mir wollte ja keiner helfen ! :D Wenn ich bald durch die Gegend rolle seid ihr Schuld ;(
-
Jetzt habe ich sie eh alleine aufgegessen ._. :D
-
Schade :< Selbst nicht wenn ich verrate, dass ich Pizza habe ? xD
-
Hallu jemand anwesend ? :D
-
Das nenn ich mal ne ausführliche Vorstellung :D
Dann mal willkommen an Bord und viel Spaß :b Hier hast du jetzt auf jeden Fall genug Idioten mit denen du dein Hobby teilen kannst :D
-
Freund von mir hat auch Dachfenster und wenn ich da mal auf ner Lan war und es geregnet hat ... Meine Güte ist das laut dabei könnte ich dann glaube ich auch nicht einschlafen :D
Soetwas finde ich wiederrum total entspannend beim Einschlafen :3
-
Vollmode sind doch voll schön c: Ich kann bei denen super einschlafen ... am besten noch mit leichtem prasseln von Regen :3
-
Peach
Bowser oder Bowser Jr. ?
-
Ich hau mich mal aufs Ohr. Gute Nacht zusammen :3
-
Tischtennis ^^
Pessimist oder Optimist ?
-
Irgendwie geht die Gamescom dieses Jahr komplett an mir vorbei. Das was ich mitbekomme sind die kurzen Zwischenberichte zu einzelnen Spielen von Giga und das wars ... Interessieren tun mich davon aber auch nur die Nintendospiele :D Oh und ein kostenloser League of Legends Skin aber von meinen Freunden ist leider keiner dort xD
Überhaupt, Guten Morgen erstmal zusammen c: