Hör auf, die entzündete Narbe mussten die dann weiter aufschneiden (ich war wach dabei, nur örtlich betäubt xD) usw. xD Ganz tolle Kiste! xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Kann ich überhaupt nicht sowas :D
-
Also sehen an sich kann ich sowas schon, aber nicht bei mir selber xD Deswegen hab ich schön brav den Feuermelder an der Decke angestarrt xD
-
Gut gemacht :D
-
Ja, manchmal mach ich auch mal was gut :D
-
Ich könnte es mir auch nicht angucken, wie ich selber aufgeschnippelt werde x.x Kann sowas allgemein schon nicht wirklich sehen :D Dann mal weiterhin gute Besserung, nicht dass sie die Narbe nochmal entzündet :s :D
-
Also sehen an sich kann ich sowas schon, aber nicht bei mir selber xD Deswegen hab ich schön brav den Feuermelder an der Decke angestarrt xD
:D:D:D genial
hätte ich nicht anders gemacht
-
Hai
-
-
o.O :D
-
-
Bad Luck Brian und Scumbag Steve :D
-
-
Bumm!
-
-
Heute nach der Arbeit 200km für nen neuen Gebrauchtwagen gefahren - mal wieder Beulen und Kratzer verschwiegen, scheiß Reifen und dreckig wie nichts
Da fühl ich mich wie die arme Frau hier im Video :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grausam, wenn man statt der erwarteten ZERRRRRRRRRROOOOO die Kokosmilch und die Cola Light bekommt :D
-
leck mich doch am zükerlie, das gibts doch ned. viel zu warm hier
-
Noch ca. 5 Stunden bis für mich wieder die Schule anfängt ;(
-
Hi