Kamen^no Maid guy^^
Beiträge von Yakumo-chan
-
-
Ich lese erst seit Juli 2008^ ^ Alice 19th war glaup ich mein 1. Manga^ ^
-
Zur Zeit mal wieder Sakra Haruno (Naruto)^ ^
-
Naruto Shippuuden, Asu no Yoichi, Strawberry panic, Jigoku Shoujo, Mermaid Melody^ ^
-
Strawberry panic^^
Und Naruto
-
Chieko Kawabe^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mag sudoku... immer wenn mir langweilig ist, löse ich ein paar...
-
Toradora! - Folge 2 xD
-
Seit neustem mang ich noch:
~>Deidara (Naruto Shippuuden)
~>Sasuke (Naruto Shippuuden)
~>Itachi (Naruto Shippuuden)
~> Yuki (Vampire Knigt/Fruits Basket)
~> Und natürlich Temari <3
-
Ich lese gerade Alice 19th Band 2 ^^
-
Die Ewigkeit, die du dir wünscht --> T
-
ich mochte Naruto am meisten -.-
Ich find's blöd das es nicht mehr kommt...
-
Ich mag die Band xD
LG Yakumo xP
-
das ende is wirklich bläd,
vorallem das zero dann sagt, das, wenn er yuki das nähste mal sieht er sie töten wird...
;( ;(
-
Ich hör Hot 'N' Could von Katy Parry -.-
-
Es giebt versch. übungshefte mit denen man ganz einfach einsteigen kann -.- Mann kann sich z.B. mit Japanisch für mangafans auchüber die kultur informiren -.-
-
oran high school horst club -.-
-
Mein Lieblingslied ist: The last Unicorn von America
-
Ich höre gerade: the last Unicorn von America