Silvester und alles, was damit zu tun hat.
Beiträge von realsephiroth
-
-
Er warf die Kanone - die ihm nie wirklich gefallen hatte - weg und machte sich sogleich mit allen anderen auf den Weg.
-
Schon vor Monaten hatte sich mein Bruder Okami gekauft. Irgendwie ist er aber bald nicht mehr weitergekommen (wie er das wohl geschaft hat?) und hat es bei Seite gelegt. Aber weil das Spiel zu schade ist, um es nicht zu spielen habe ich mich der Sache angenommen - und wurde für jede Spielminut belohnt. Der Graphikstil ist phänomenal und das Schwingen des Pinsels macht richtig Spaß, zu dem kommt noch schöne Musik. Aber am besten hat mir die Story gefallen, die einen immer wieder an alte Legenden und Mythen heranführt und von Anfang bis Ende überzeugt. Einzig die "Soundsamples" die beim Reden gemacht werden hätte man sich sparen können, ansonsten hab ich nichts zu mäckern.
-
Castlevania II - Simons Quest (NES)
-
Haben wie zu Weihnachten ein Spiel bekommen, das Contakt heißt. Das gefällt uns überhaupt nicht.
In dem Spiel gibt es einen Professor der dir zusieht was du machst und dauernd labber der dazwischen, voll nervig. Da kann man sich gar nicht mehr frei bewegen. Das Kampsystem ist auch nicht das Beste, da man selber nicht bestimmen kann wann die Figur zuschlägt. Man stellt sie einfach in Kampfmodus und irgendwann boxt sie halt mal auf den Gegner ein, aber bis es so weit is hat der gegner 100 mal die Chanche dich zu kriegen.
Wir ham sehr schnell aufgehört weiter zu Spielen ist einfach net unser Fall. Wir brauche Spiele wo man sich frei bewegen kann und ein gescheites Kampfsystem hat, wo man entweder die Gegner frei angreifen kann oder ein richtiges System hat wie z.b. bei Grandia oder Final FantasyWenn ich das höre bin ich froh, das ich mich um sowas normalerweise selber kümmere, dann passieren solche "Missgeschicke" nicht - Beileid ^^
-
noch mehr freie Tage...
-
FLOP Meine dauerkranke Chefin war natürlich auch an Weihnachten krank und ich hatte dann die ganze Woche lang alle Arbeit am Hals...
-
Das für viele Leute bei Weihnachtsgeschenken nur der materielle Wert zählt, jedoch nicht der ideelle
-
"So werde ich denn meinem Planeten den Rücken kehren und mit euch durch die Lande ziehen", sagte der Alien erleichtert.
-
Gott zum Gruße und herzlich willkommen in unserem Forum!
Glücklicherweise sind wir noch nicht ausgestorben! :D
Wünsche dir viel Spaß hier drin...
-
"Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Du bildest da keine Ausnahme", antwortete der Engel.
-
TOP Weihnachten war da!
FLOP Kein Schnee zum Fest - ich hasse das!!!
-
Super Metroid (SNES)
Castlevania Order of Ecclesia (DS) -
Vor einigen Wochen bin auch ich endlich dazu gekommen, mir alle vier
Vectoren anzusehen. Obwohl ich sagen muss, das einige Storyelemente doch ziemlich konstruiert wirken, hat es mir im Großen und Ganzen gut gefallen und ich möchte es nicht versäumt haben. -
Gott zum Gruße!
Hoffe, du wirsd viel Spaß hier haben und freue mich schon auf interessante Meldungen und Beiträge von dir!
-
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Genre(s): Rock
Gründung: 1970
Gründungsmitglieder: Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor
Aktuelle Besetzung: Brian May, Roger Taylor
Ehemalige Mitglieder: John Deacon (1971–1997)
Website: http://www.queenonline.comAlso, ich halte ja Queen für die so ziemlich beste Band, die es je gegeben hat, da kann nur sehr wenig mithalten. " It`s A kind of magic" oder "The show must go on" sind nur zwei meiner Lieblingstitel. Wie sieht`s bei euch aus, was haltet ihr von Queen?
-
Kunden, die sich um die Weihnachtszeit im Geschäft aufführen wie Harpien, so als ob am nächsten Tag die Welt untergehen würde
-
TOP Hab heute früher Feierabend gemacht
FLOP schlafe in letzter Zeit ziemlich schlecht
-
"Sei dir da nicht so sicher. Es ist viel passiert seit damals", sagte die Fee.
-
Tom und Jerry